Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erheb Dich

AW: Erheb Dich

...deine Antwort sagt ja schon alles, da wärstdu auch '33 hinter Hitler her gerannt, der hat ja auch ein Parteiprogramm um den Volk Wohlstand zu verschaffen.
Da kann man sich eben, obwohl man vorgibt Links zu stehen sich auch ganz schnell mal mit Rechten verbünden, die wollen ja auch die demokratische Grundordnung in Deutschland abschaffen.
Ist schon klar, wenn man einen Kreis macht stehen Rechts und Links direkt nebeneinander, wie auch in ihrem gemeinsamen streben diesen Staat zerstören
Klarer kann man sein Ziel nicht ausdrücken.
 
AW: Erheb Dich

Was willst du einem der nicht deiner Meinung ist, immer unterstellen?
Irgend etwas gegen das "tolle System" gesagt und schon ist man wieder der "Deutsche Nazi" der sich die NS Zeit zurück wünscht. Wie bescheuert ist das eigentlich?
Weltweit wird gegen das Handeln der Regierungen demonstriert und protestiert.
Du hast nichts weiter zu tun als politische Fehlentscheidungen und die schleichende Abschaffung der "Demokratie" zu rechtfertigen????
Stellst Alles und Jeden in Frage, ohne wirklich plausible Argumente zu bringen die einem überzeugen könnten!
Zum Glück werden es immer mehr Menschen auf der ganzen Welt die erkennen wie es wirklich abläuft, sich von der jetzigen Politik und solchen Spinnern wie Euch distanzieren.
Egal woher ich die Berichte habe, egal ob sie immer genau der Wahrheit entsprechen - wichtig ist für mich das es gelesen wird ( als Zweitmeinung zu dem was BILD, ARD und co sagt) und die Leute sich dann mal darüber Gedanken machen und alles mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Ich werde auch nicht aufhören meine Mitmenschen zu ermutigen Dinge nicht nur hinzunehmen sonder auch zu hinterfragen.
Viele sind aufgewacht, für viele lebt es sich leider mit der Lüge besser und dann gibt es leider auch die, denen nicht zu helfen ist.
Schade nur das viele der Meinung sind, das ihnen die neg.Veränderungen nicht treffen werden. ("...ach da bin ich eh nicht mehr, ist mir egal...")
Auf einer Art Enkelkinder über alles, auf der anderen Seite wissen sie, das ihre Zukunft sehr sehr ungewiss ist. Toll
 
AW: Erheb Dich

...also du findest es ganz normal das Leute, die deine Anschauung vertreten bei braunen Veranstaltungen auftreten und genau das gleiche unsägliche Gedankengut wie diese verbreiten.
Ich würde auf dem Absatz kehrt machen und mich von solchen Leuten 1000x distanzieren, mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben.

Übrigens sind immer Kinder gezeugt worden, auch, und gerade während der Zeit der Nazis.
Wenn die Leute immer Angst wegen der Zukunft gehabt hätten, wären wir längst ausgestorben.
Niemals in der Geschichte war die Zukunft der Menschen in Europa besser als heute.
Nenne mir eine Epoche in der gesamten Menschheitsgeschichte wo es den Menschen so gut, mit so hohem Lebensstandard wie heute gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erheb Dich

Wo gibt es braune Veranstaltungen? Friedensdemos zu diskreditieren war bei den Nazi groß in Mode.
Du plapperst nur den Propagandamüll nach, den Du vorgesetzt bekommst, mehr nicht.

Gruß
claus13
 
AW: Erheb Dich

...du bestreitest also das dieser Prof. Schachtschneider bei NPD Veranstaltungen aufgetreten ist?
Auch ist er wohl nicht als Sachverständiger der sächsischen NPD tätig geworden?

Alles nur Propaganda?

Dann würde ich dir mal raten das WIKI in Beitrag #13 zulesen.
Dann wüsstest du was du für einen vor dir hast, dem du Beifall zollst, noch so ein lupenreiner Demokrat!

Er gehörte zu den Auslandsfreunden der FPÖ, noch so eine sehr rechtspopulistischer Verein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erheb Dich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diesen Blödsinn glaubst Du doch selber nicht!?
Warum muss es bei dir immer um materielle Dinge gehen um zum Ausdruck zu bringen das es einem gut geht? Klar ist es schön wenn man sich einen Wunsch erfüllen kann, wenn man dafür gearbeitet und lange genug gespart hat.
Es gibt aber auch genügend die andere Werte priorisieren. Lange genug wurden die Menschen für blöd verkauft und bewusst für "dumm" gehalten. Mit dem Abbau der Demokrtie wird man Tagtäglich konfrontiert. Bestes Beispiel die Alehnung der EBI gegen TTIP.
Jahr ein Jahr aus das selbe " Lohnzurückhaltung, Gürtel enger schnallen, Schuldenbremse, Wirtschaftswachstum, mehr als 50% wollen angeblich noch mehr "Flüchtlinge" und Ausländer aufnehmen (Fachkräftemangel :emoticon-0136-giggl )...
90% dieser Schartozer sollen dahin gehen wo sie her kommen. Sollen dort für Demokratie und Kultur kämpfen. Dann würde ich sogar noch spenden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Fast jeder sieht im Freundes- und Bekantenkreis wie sich die wirtschaftsliche Situation bei ihnen verschlechtert.
Deutschland wird das Land sein welches die größte ARSCHKARTE gezogen hat.
 
AW: Erheb Dich

Ich will garnicht wissen, wieviele bezahlte Profs auf irgendwelchen Veranstaltungen, egal ob NPD oder Grüne, ihre Sicht der Dinge darlegen. Außerdem geht es ums Staatsrecht, da haben die etablierten Parteien schon lange nichts mehr mit am Hut.
Diffamieren von Gegnern des System, das ist das was ihr könnt, mehr nicht.

So wie bei Naidoo, der ist alles außer Rechts oder braun angehaucht und trotzdem versucht ihr ihn fertig zu machen.
Ihr denkt, wenn man einen in eine gewisse Ecke stellt habt ihr Ruhe. Die Zeiten sind vorbei gewöhnt euch dran, es wachen jeden Tag mehr Menschen auf und irgendwan geht es den Politkasperln an den Kragen.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erheb Dich

...im letzten Beitrag von @Rabenvater bröckelt langsam aber sicher die Gut-Menschen Maske und es kommt das braun- nationale wirkliche Gesicht hervor, mit Aussagen wie dieser:

"""90% dieser Schartozer sollen dahin gehen wo sie her kommen. Sollen dort für Demokratie und Kultur kämpfen. Dann würde ich sogar noch spenden."""


"""Warum muss es bei dir immer um materielle Dinge gehen um zum Ausdruck zu bringen das es einem gut geht? """

Weil dass das im Leben ist was zählt!
Wie sagt man so schön...ohne Moos nix los!
Oder wie man schon in den 50er sagte...haste was...biste was!
Ohne Geld gibt es weder Auto noch Urlaub, kein essen gehen und auch kein Hobby, denn alles kostet Geld.

Für gute Sprüche und Ideen kann man sich nichts kaufen.


Natürlich treten alle Möglichen Experten auf Veranstaltungen der verschiedensten Parteien auf.
Aber Leute die bei einer von allen anderen Parteien, und dem Großteil der Bevölkerung geächteten Neonazi Partei auftreten und sich bei weiteren Rechten Organisationen betätigen kann man ja wirklich nicht als Demokraten bezeichnen.
Und es ist eine Schande wenn sich hier User auf solche Leute beziehen und sie als Vorbilder hinstellen und ihre Lehren als richtig deklarieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erheb Dich

Ja @mattmasch danke, Du hast mich auf einen Formulierungsfehler aufmerksam gemacht. 90% dieser Menschen und "Flüchtlinge" sind Schmarotzer und sollen....
 
AW: Erheb Dich

...mag sein das sie keine politischen Flüchtlinge sind, darum werden sie ja auch nicht anerkannt.
Sie sind Wirtschaftsflüchtlinge aber keine Schmarotzer,sie kommen vielmals aus Ländern wo es fast unmöglich ist zu leben.
Und natürlich müssen diese Menschen auch wieder abgeschoben werden, außer Menschen mit einer Ausbildung die die deutsche Wirtschaft braucht.
Deutschland wäre ja dumm gut ausgebildete Menschen des Landes zu verweisen.
Bildung kostet schließlich Geld.
Ich glaube du würdest es an deren Stelle nicht anders machen.
Da sind mir diese Menschen aber lieber als Leute die bei uns H4 bekommen und nicht arbeiten wollen, das sind die echten Schmarotzer.
Darum soll auch so bald wie möglich eine Gesetzesänderung vorgenommen werden das Menschen die bei und Asyl beantragen auch arbeiten dürfen und ihr Geld selbst verdienen können.
 
AW: Erheb Dich

...selten einen größeren Unsinn gelesen, Europa kämpft nicht gegen eine Inflation, im Gegenteil, wir müssen aufpassen das wir bei der geringen Inflationsrate keine Deflation kriegen!
Das ist zur Zeit die viel größere Sorge.
 
AW: Erheb Dich

Das Getöse der Einschläge kommt näher.Aufträge brechen weg,Export,Konjunkturlaune usw.
Wir warten weiter mal ganz gelassen weiter was so geht.



ash
 
AW: Erheb Dich

Das sehe ich auch so, ;-)
Oskar hatte bis jetzt immer recht, lach...

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben