Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erheb Dich

AW: Erheb Dich

...der Mann klingt wie so ein Messias-Prediger aus dem Tea-Party Gürtel in den USA.
Noch ein Heilsbringer mehr.
Gerade auf solche Leute hat die Welt gewartet.
 
AW: Erheb Dich

Und genau solchen Typen haben es die Menschen zu verdanken, dass die Wahrheit ständig torpediert und die Welt von diesen Verbrechern ausgeraubt wird.

Gruß
claus13
 
AW: Erheb Dich

...ja,ja, und die Heilsarmee rettet die Welt vor bösen Menschen die die Welt "ausrauben".
Wirklich, diese Frage hast du noch nie beantwortet, und zwar, wer dich knechtet, drangsaliert und ausraubt etc.
Mir ist solch ein Mensch noch nicht begegnet der das mit mir macht!
Dir scheint es ja sehr schlecht zu gehen, wenn ich mal ein bisschen Zeit habe bedaure ich dich mal.


Erheben werden sich die Menschen wenn ihre Fußballmanschaft gewinnt, oder das Bierglas leer ist und man zum Kühlschrank muss.
Warum sollten sie denn auch sonst aufstehen wenn es ihnen gut geht!

So ein Video würde vielleicht in Äthiopien oder Bangladesh Sinn machen, aber nicht im Wohlstandsland Deutschland!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erheb Dich

Hat man Dich in der Zone so "verstrahlt" @mattmasch oder wo kommst Du her?
Ich kenne sehr viele Leute, und da sind einige die mitunter auch andere Ansichten wie ich haben, aber soviel Scheiß wie Du gibt keiner von sich.
Ich rede hier nicht von "Hilfsschülern.
Deine Beiträge ignoriere ich ab jetzt definitiv. Es lohn nicht mal, Deinen mitunter absoluten Schwachsinn zu lesen- schade um die Zeit.
 
AW: Erheb Dich

...das kannst du halten wie du willst!
Aber davon ändert sich die Welt auch nicht in deinem Sinn.
Ist wie bei kleinen Kindern die sich die Augen zu halten und dann denken das man sie nicht sieht.
Kann dir mal eine Anekdote erzählen, hatte vor ca. 4 Jahren meinen alten Geschichtslehrer getroffen, und ihn konfrontiert das ich letzten Endes doch recht hatte und der Kommunismus Wasser saufen gegangen ist wie ich es als Staatsfeind schon immer gesagt hatte und er als Kommunist der Lackierte ist.
Darauf wusste er keine Antwort mehr und war total frustriert, weil sein ganzes Weltbild zusammen gebrochen war.
Er wusste gar nicht für was er eigentlich gelebt hatte, weil es für ihn nur seinen Kommunismus gab.
Er hat bis heute nicht verstanden das die Leute was ganz anderes wollten, nicht politische Floskeln, sondern volle Brotkörbe und Urlaub wo sie es wollen auf der Welt.
 
AW: Erheb Dich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig erkannt, genau hier liegt das Problem.

Für 22 Mann, die gegen Höchstbezahlung einem Ball hinterherlaufen, geht jeder auf die Straße.

Wenn Grundrechte der Menschen mit Füßen getreten werden und unsere Parlamentarier freundlich dazu nicken, bleiben die meisten sitzen, jammern in der Werbepause über die Ungerechtigkeit dieser Welt und sind sogar bei Wahlen zu faul oder zu blöd, Veränderungen zu unterstützen. Traurig.

Gruß

Fisher
 
AW: Erheb Dich

...man kann es aber auch anders deuten.
So handeln nur Leute denen es gut geht, Leute in Ländern denen es schlecht geht gehen auf die Straße.
Für was soll denn jemand in Deutschland auf die Straße gehen ?
Für einen Tag Urlaub mehr, oder für was?
Man braucht sich doch nur die Zahlen ansehen wo und wieviel Deutsche Urlaub machen, also ist dafür auch das Geld vorhanden.
Bei Auto Neuanmeldungen das Gleiche.
Ich wüsste nicht für was ich demonstrieren sollte, das war 89 was anderes, da wusste man für was man auf die Straße gegangen ist.
Und es hat sich ja auch gelohnt.

Das Gleiche bei Wahlen.
Wählen gehen die Leute wenn sie eine Änderung möchten!
Wenn alles bleiben soll wie es ist braucht man ja nicht wählen gehen.
Das ist aber nicht meine Meinung, seit der Wiedervereinigung war ich zu jeder Wahl.
In der Ostzone bin ich auch nicht zur Wahl gegangen, weil ich eben keine Wahl hatte.
 
AW: Erheb Dich

Im Netz(YouTube) sind ja einige Vorträge von Prof. Schachtschneider zu finden. Sind sehr interessant. Er als Staatsrechtler weiss genau wovon er spricht. Das kánn ihm keiner widerlegen.
 
AW: Erheb Dich

...mit einem Looser würde ich nicht hausieren gehen!
Er hat etliche Verfassungsbeschwerden und alle möglichen anderen Beschwerden eingereicht, und alle sind entweder gar nicht angenommen worden oder wurden abgelehnt.
Mit so einem Verlierer würde ich mich nicht identifizieren.
Also steht er doch auch wieder auf der falschen Seite.
Außerdem ist seine Lehre unvereinbar mit dem Grundgesetz.
Er hat auf Einladung der NPD im sächsischen Landtag als Sachverständiger agiert.
Ist schon komisch, das sich Leute die vorgeben LINKS zu stehen, kein Problem mit Rechten haben, aber ist ja auch nicht verwunderlich, beide Ideologien unterscheiden sich ja auch nur in Nuancen.
Sie haben auch kein Problem Leute aus dem rechten Spektrum für ihre Ziele zu benutzen.
Ist die gleiche Masche die die AfD betreibt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erheb Dich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gerade du musst uns hier erzählen welche Seite die Richtige ist....
Das beste Beispiel sind doch Waffenlieferungen der Regierungen, (der "Guten") die landen auch auf beide Seiten.
Wo haben denn unsere Politker ihnre Nebenjobs????
Mir ist es zT.egal woher einen Partei kommt, Haupsache das Parteiprogramm ist für das eigene Volk und für Veränderungen gegen dieses jetzige heuchlerisches und gegen das Volk arbeitende System.
 
Zurück
Oben