Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erhalt der Muttersprache

AW: Erhalt der Muttersprache

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Hookey, nicht immer wieder Öl ins Feuer gießen, Nick/Benutzernamen sind "Eigennamen" oder wie willst Du z.B. "James Bond" übersetzen?:emoticon-0105-wink:
ICH GLAUBE, DARUM GEHT ES IN DIESEM FRED DOCH GAR NICHT!:emoticon-0145-shake So, und nun trinkt alle schön Eure Milch und vertragt Euch wieder.:emoticon-0144-nod::emoticon-0157-sun::emoticon-0155-flowe
 
AW: Erhalt der Muttersprache

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

milch mag ich nicht, da bleibe ich lieber bei kaffee, aber:

wie kann man sich über verenglischung aufregen und bei der anmeldung, da wo man sich doch den namen frei aussuchen kann, einen englischen begriff nehmen. sorry, das kapiere ich nicht.
 
AW: Erhalt der Muttersprache

Weil "Nick/Benutzernamen" Pseudonym (griechisch, steht wörtlich für "fälschlich so genannt") sind und nicht zur deutschen Muttersprache gehören!:D

Und: "Mr.Marvelous" hört sich immer noch besser an als "i-shit-on-you":D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben