Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung ( erfolgreich )Dreambox Kabel mit Ci+ Schacht Unitymedia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die UM02 Karte im internen Reader steckt und mit Oscam(konfiguriert für Um02) läuft, dann werden keine HD Sender der Pro7/Sat.1 und RTL Gruppe hell.
Andere HD (z.B. TNT, SyFy, alle Sky) funktionieren mit Oscam.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Macht nichts. Stimmt ja auch. Habe vor etlichen Jahren mich mal mit ner Dreambox beschäftigt. Aber wenn man nicht am Ball bleibt verlernt oder vergisst man alles wieder.

Ist das mit der oben genannten Empfohlenen VU+ möglich. Also 2 Karten zu benutzen?
 
Also Preis Leistung ist der VU+ nicht verkehrt oder ? Oder gibt es noch Alternativen. Mir ist die Bedienung noch sehr wichtig. Sowie wie schon erwähnt die Abschaltung bzw. Speicherung des Jugendschutz Pins. Weil gibt nichts nervigeres.
 
GigaBlue UHD UE 4K Cable

Wie sieht es denn mit dem Receiver aus? So Preis Leistung mäßig hört sich das gut an.

Weil der am Anfang genannte V+ Zero hat keinen interne Kartenleser oder ? Will ja 2 Karten laufen lassen wie schon erwähnt. Eine im Modul die andere im internen...
 
An einen E² Reciever kann man per USB auch ein oder zwei Easymouse2 Reader anschließen..... nur mal als Hinweis.
 
Stimmt. Laut Datenblatt. Habe ich auch gerade gesehen. War nur irritiert wegen einem YouTube Video. Da wurde es nicht erwähnt.
Dann werde ich mir die Box und eine 2. Karte mit den Privaten Hd Kanälen mal besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Werde sie mal bestellen.

So habe den vu+ zero 4k bekommen. Gleich mal angeschlossen. CI Modul und Karte rein. Box sagt gleich "Ihr Empfangsgerät ist nicht kompatibel mit diesem Ci+ Modul" Muss ich was einstellen ? Oder geht das erst mit einem anderem Image ?
 

Anhänge

  • IMG_1063.JPG
    IMG_1063.JPG
    493 KB · Aufrufe: 7
Das aktuelle VTI flashen, dann die aktuellen Updates über Online-Verbindung einspielen. Dannden Receiver ausschalten und wiedereinschalten und das Modul stecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben