Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
da der Protek 9700Hd nun seinen eigenen Bereich hat(thx @Nasher) und um es übersichtlicher zu machen
hier nochmal die ersten Eindrücke
>>Protek 9700Hd<<
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Sehr schön, fehlt jetzt nur noch

danach kann man diesen fred auch killen, dann bleib er sauber.

Ach ja @Nash entweder Du pinnst noch den ersten Beitrag oben fest, oder Du änderst die Subforentitel in Nanoxx/Protek 9700HD so wie es jetzt ist stimmt es ja nicht. Hoffentlich nicht zuviel verlangt, von mir. ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

hallo Papa Joe !
habe bisher die PureEazy gehabt,ist aber alles dunkel.wenn ich mir die protek kaufe,wo bekomme ich die passende software her?und wie lange wird sie frei sein?auch nur 1 Jahr?habe in der database nichts gefunden.
gruß an euch alle.
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

frage an Papa Joe!
ich habe den protek an der fritzbox und rennt super.
was muß ich tun,wenn ich ihn zum probieren an einen speedport 503 hängen möchte (Bruder)?haben es probiert,wählt sich aber nicht ein.er bekommt keine IP zugewiesen.
gruß lutz1044
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Im Speedport müsste man unter DHCP eine IP reservieren und im Protek bei Static die reservierte IP eintragen, wenn der Protek die über DHCP zugewiesen IP nicht annimmt. Bei meinem Protek habe ich die IP auch statisch eingetragen, müsste so also funktionieren.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben