Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit QBOX HD

abdulsat

Newbie
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hatte vor einigen Tagen ne Q-HD bei mir betabox?, aber gab die Box wider an den Händler zurück !

Mein persönlicher fazit.

abwarten,da Die QBox HD Bisher ist es nicht reif für den Massenmarkt, weder softwaremässig, noch hardwaremässig..
 
AW: Erfahrungen mit QBOX HD

Würde mir auch gerne diese Schnitte zulegen, meine natürlich diese QBOX HD.:ja Würde gerne eure ersten Eindrücke und Erfahrungen von der QBOX HD erfahren!!!
 
AW: Erfahrungen mit QBOX HD

hab seit gester die box hier (keine beta)
das teil ist absolut top
angeschlossen eingestöpselt und los
läuft alles super
netzwerk ok
sateliten einstellung ok
scan ok (etwas langsam da blind scan)
sogar das update lief bei mir ohne probs
bin froh das ich das teil nach ewiger wartezeit erhalten hab
hoffe jetzt auf ein paar gute teams die nen gute firm bauen
so das auch das eingebaute modul läuft

also fazit
KANN DIE Q-BOX HD AUS VOLLSTER ÜBERZEUGUNG EMPFEHLEN
mfg knuth2
 
AW: Erfahrungen mit QBOX HD

was genau machst du denn alles mit der box???
CS???
eigenes abo lesen??
streamen usw.???
 
AW: Erfahrungen mit QBOX HD

betreibe ein kleines cs mit freunden
abo hab ich mtv im diablo
tests für stream usw folgen
im moment kümmere ich mich noch um meine sat-anlage
da sollen noch ein paar sats zu kommen
also immer mit der ruhe
freu mich noch das die Q bei mir ist und spiele noch mit den einstellungen
mfg knuth
 
AW: Erfahrungen mit QBOX HD

hallo erst mal ich habe die qbox hd heute bekommen und habe das problemm das sie im netzwerk alles bis auf das int.netzwerk grün anzeigt was muss ich da noch einstellen?
bei der soft ist die frage welche ich aufspielen muss und wie?
binn halt neu bei der sache und brauche da noch ein bischen hilfe
 
AW: Erfahrungen mit QBOX HD

diablo funkt bestens.
emu leider nicht,zumindest bekomme ich keinen richtig zum laufen.

wichtig wäre incubus,da ich zu meiner dream connecten möchte.
connecten klappt ja,aber kein bild.
 
AW: Erfahrungen mit QBOX HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

letzt gültige software von gestern,incl. bootloader.
danach hast du eine andere,bessere box!
enigma2 klappt jetzt richtig.
auch mit DCC kannst du jetzt alles konfigurieren.

einfach klasse die box,emu werden sicher noch kommen.

bzgl. netzwerk mach dir keine sorgen,klappt bestens,solange du alles richtig einträgst.
 
AW: Erfahrungen mit QBOX HD

Hallo
Also ich habe letzte Woche 2 QBox HD bekommen und muß sagen das ich masslos entäuscht bin von der box , die erste hatte das display verschoben das lag im inneren der Box , die zweite war das Display erst garnicht angeschlossen , und wenn ich nur die verarbeitung sehe wird mir ganz anders ,also erst mal reparatur und wie alles fertig war , kammen schon die nächsten probleme ,wohlgemerkt bei beiden Box !!!!
ständiges aufhängen , langsames umschalten , schlechtes Bild auf meinem Full HD Fernseher , dann lies sich die eine schon garnicht mehr ausschalten , sie stellte sich immer wieder von selbst an , die andere lief dann erst mal ganz gut , aber am Nächsten Morgen wollte sie überhaupt nicht mehr starten , und es war nur noch ein weißes Display zusehen am Reseiver . und die andere hatte immer noch das gleiche problem , und von den andren Problemen garnicht erst zureden ., soft war übrigens die von 9.06 ,
Mir ist natürlich klar das sie noch nicht perfekt laufen kann , aber das sie noch nicht einmal mit Original Soft läuft , ist schon eine riesen sauerrei an denn Entverbraucher , wenn doch nur eine gelaufen hätte wäre es doch gut gewesen aber beide Defekt das soll einem doch zu Denken geben .
Hier geht es ja nicht um , 100 Euro oder so sondern um stolze 479Euro und da hätte ich wirklich mehr erwartet ,
Also war von Duolabs nur die absicht die Box vor der Nächste lieferung der Dreambox 8000 rauszu bringen , und möglichts viele entäuschte Dreambox käufer auf ihre seite zuziehen .
Ich denke damit hat Duolabs sich keinen gefallen getan , sie hätten besser noch testen sollen , und dann eine wirklich super Box auf dem Markt bringen sollen .

Ich jedenfalls habe meine beiden Boxen wieder zurückgeschickt , und mir jetzt eine Dreambox8000 bestellt .

Ich bin echt masslos enttäuscht von der QBox HD
 
AW: Erfahrungen mit QBOX HD

hallo.
die box ist klasse.
alle diese fehler sind nicht vorhanden bzw. behoben.
wichtig ist,das man den int. kcardreader deaktiviert,und mit eigenem emu laufen lässt.
dann rennt die box super.
auch ist das bild gegenüber der dream ein hammer,auch der epg.
und die skins werden auch bald kommen.
ich habe meinen int. usb-stick auf 4gb erhöht,damit ordentlich ram vorhanden ist.

abstürze gibts nur mit "illegalen" cams,wenn gleichzeitig auf emu zugegriffen wird.
 
AW: Erfahrungen mit QBOX HD

hast wohl noch nie eine dm 800 gesehen -gehabt ?was rennt auf deine box so super ?? cs ? USB ? HD? DVD ? Interne Festplatte ? ach ja das geht ja erst in so 1-2 jahren mit irgendwellchen emus ? ich habe eine dm 800 hier da geht von den obengennanten sachen alles zu testzwecken hatte ich mal auch eine qbox HD hier (nach 2 tagen zurückgeschickt) das bild ist mieserrabel gegenüber eine dm HD (beide über HDMI) !! cs geht nicht,bleibt öffters hängen (weises Display) also was ist so Toll bzw.besser an der Qbox Hd wie an eine DM 800 ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Erfahrungen mit QBOX HD

ich kann eure probleme nicht nachvollziehen.
und int. od. ext. HD ist doch egal,mir ist ext. lieber.
kannst ja USB-Hub verwenden wenn du zuwenig ausgänge hast.

ich nehme nämlich auf NAS auf.
 
Zurück
Oben