Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit "Aktivierung einer neuen V14 OHNE sky Hardware"

Das Teil hat natürlich seinen Preis.
Was wäre denn eine gute und günstige Alternative?
Wenn ich es richtig verstanden habe, bräuchte ich einen Linux Receiver mit CI+ - Richtig?
 
Danke Derek Buegel.

Eine vermutlich blöde Frage, aber um mein Gewissen zu beruhigen stelle ich sie dennoch.
Eine Zweitkarte (9,99€) funktioniert nur mit 2x Sky Hardware, oder? Weil beide Receiver ja eine Internetverbindung benötigen.
Gibt es hier eine Möglichkeit Alternativhardware zu nutzen?
(Außer der Version ohne Internet für 24,99€ mit Buli.)
LG
 
Ist nicht möglich, du kannst das Spiel aber ein bisschen spielen. Meine V14-Zweitkarte ist jetzt zwei Monate alt, war noch nie im Original-Receiver und wurde bisher nicht zurückgestuft.
 
Mit zurückgestuft meinst du, das man dir die 24,99€ berechnet?

Oder gibt's noch andere negativen Folgen?
 
Nein, passiert nichts. Die behalten sich halt vor, dich auf den höheren Preis umzustellen. Bisher nach zwei Monaten aber nicht passiert.
 
Bei nem bekannten haben sie es aber so gemacht, erst Ankündigung auf die höheren Gebühren und dann Abbuchung . Also Vorsicht!
 
@waves
Das war auf seine Frage bezogen, ob es noch andere negative Auswirkungen geben kann. Das ist nicht der Fall. Hochstufen kann natürlich passieren, habe ich aber auch so geschrieben.
 
Zurück
Oben