Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verzögerte Umstellung S02 auf V14

eckiwatong

Newbie
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Eliteboarder,
als langjähriger Informations-Leecher erstmal herzlichsten Dank für die tolle Community und die vielen Infos, die man hier findet. Große Klasse!!! :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
Das erste mal seit 4 Jahren habe ich eine Frage, die ich nicht über die Suche gefunden habe ;-))

Ich habe einen CS Server laufen mit einer S02, seit Zwangstausch im Mai ist alles finster und ich wollte mich erstmal in Ruhe einlesen.
Allerdings hatte ich auf der S02 schon alle EMMs geblockt und Unique und Unknown gespeichert.
Jetzt wäre ich soweit, dass ich die Karten umstecke und habe auch das EMM-Log der S02 zurück bis März.

Jetzt die Frage: Kann ich in diesen Logs auch die Aktivierer etc. für die V14 finden oder sind das jetzt andere Daten, weil ja die S02 eingesteckt war?

Danke :)

Eckiwatong
 
AW: verzögerte Umstellung S02 auf V14

Poste doch erst mal deine Configs für die V14.
Dann können wir uns ein Bild machen und deine Fragen konkreter beantworten.

Nur soviel:
Solange die Karte nicht im Reader steckt und korrekt gelesen wird, erhälst du auch keine EMMs.
 
AW: verzögerte Umstellung S02 auf V14

Hier die Config, wie ich sie aktuelle zusammengebastelt habe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

... aber durch ein bisschen nachdenken hätt ich mir die Frage auch grad selbst beantworten können ... Geht ja gar nicht, dass die Karten die gleichen Unique bekommen ... sonst würde die S02 ja auch weiter verlängert werden und "Unique" spricht ja eigentlich schon für sich ... :emoticon-0179-headb

Das heißt dann wohl, dass ich eine neue Aktivierung anstoßen muss und das alte Log der S02 getrost schrotten kann, richtig?
 
AW: verzögerte Umstellung S02 auf V14

naja machne s02 verlängern sich auch nach erhalt der v14 da kannst dann noch paar wochen rausholen.

aber sonst ist nutzlos
 
Zurück
Oben