Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit VU+ Clone ?

AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

dvb-on-line guckst du :)

Cloud Ibox im neuen Gehäuse, nicht mehr und nicht weniger. Reg dich einfach, da hast du Bedienungsanleitung uvm.

Aber warte gleich auf Testbericht von mogli bei der Solo² Clone, evtl. die bessere Wahl dann wenn der Preis stimmt bei rund 200USD inkl. Lieferung.

Greetz
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Gleichen sind auch auf alibaba, von daher, die 0815 Hochglanz-Fotos der Schlitzs halt.:JC_hmmm:
In Zeiten einer Xtrend 4000 mit 2 Jahren Garantie für das doppelte Geld nicht so interessant, zumindest für mich.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Nicht beim Aliexpress sondern beim Alibaba! Zb die Shenzen Rooful Technoloy Co., Ltd.....da hast mehr Infos vom geclonten Clone :)
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Hallo zusammen,

ich bin etwas raus aus dem Thema und deshalb habe ich eine Frage:

Aktuell habe ich die "VU+ Solo v2" Clone-Box mit dem VTI 4.1 Image drauf. Ist bekannt, welches VTI Image ich auf den v2 Clone ohne Probleme installieren kann? Hätte halt schon gerne HbbTV.

Ich hab gelesen, dass ich wohl auch einen neuen Bootloader installieren müsste... Gibt es dafür eine Anleitung?

Danke für Eure Hilfe!
Grüße,
mib
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

wie das aus seht, hat die skybox mini ein osd display kann es jemand bestätigen ?

grüße
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

osd steht meines Wissens nach für "on screen Display" daher muss die Frage mit ja beantwortet werden :D
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Sicher? Bei eBay verkauft einer ja ziemlich günstig vu solo 2 Receiver und zwar mehrere. Er meint zwar die wären zur 100% original, bin mir da aber sehr skeptisch. Ich mein wie kann einer für 220 bzw. 230€ Solo 2 Reveiver verkaufen, die noch Nagelneu sein sollen.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Bei den Preis ist immer Vorsicht zu Genießen,
Gerade bei Neu Geräte die Liegen noch um die 300€.
 
Zurück
Oben