Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit VU+ Clone ?

AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Bei der Cloud Ibox ja ,die neuesten laufen mkv, dts downmix avi geht Nas habe ich nicht

Vu+solo weiss ich nicht ,dürfte aber genauso sein
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

So

Hab mir gerade eine vu+ solo v3 bestellt.
Was läuft da jetzt auf denen?
Das letzte vti 5.1 auch?
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Aha, Solo v3. Wusste gar nicht das es eine mit der Bezeichnung gibt...
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

das es eine V3 gibt steht schon lange hier....

VTI 5.1.0 läuft nicht, 5.0 auch nicht, gibt aber eine gepatchte bei denen auf der Seite !
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Also auf meiner V3 läuft 5.0.0 sehr wohl und zwar das ungepatchte Image! Ist aber keine Ferrari Box, sondern China Clone V3! 5.1.0 habe ich noch nicht probiert.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

also bei der Ferrari V3 geht das VTI 5 zwar, aber Bootzeit von bis 15 Min.

Nimmste das von denen auf der Seite gehts ohne Probleme.

Der Andere NONAME Hersteller geht, die Boxen habe ich zwar nicht mit VTI 5 getestet aber da ging bis dahin alles und wird auf weiter gehen !
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Hätte einen VU+ Solo V3 clone abzugeben.
Wurde nur zum testen und flashen eines aktuellen images ausgepackt.
Derzeit neuestes vti 5.1 oben.
Und nein.Ich verkaufe ihn nicht weil er scheisse ist.Im Gegenteil.Hole mir eine neue Solo2. :)
Bei Interesse bitte pn.

Hier der link zum Verkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

also VTI 5.1 und Ferrari V3 das klappt irgendwie nicht, Bootzeiten bis zu 15 min., lächerlich !

Ich habe wieder Boxen mit der blauen LED bestellt, da geht jedes Image !
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Wer so Experimente macht, darf sich nicht wundern. Und das für paar Euro, versteh ich nicht.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

wie kommt dass das vu solo2 schon clone gibt?so schnell :D hab auf alibaba gesehen aber der Verkäufer sagt schon ausverkauft! und andere verkaufen ab 100stk :(
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Ach glaub denen kein Wort!
Es gibt keine Solo2 clones.
Die chinesen tricksen da voll.Klick auf das Bild der solo2 und du kommst zu einem solo clone. ;-)
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

@ BadPeeWee

......nicht ganz richtig was Du schreibst. Mein Kontakt in China hat mir mitgeteilt, daß bei ihm im Mai
der VU+Solo² verfügbar ist. Habe zu ihm seit 2 Jahren einen wirklich 1A Kontakt.....warum sollte er also lügen?
Werde hier mal berichten, sobald verfügbar.

Schönen Feiertag und LG vom klinikhui
 
Zurück
Oben