Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit VU+ Clone ?

AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Das sind bestimmt die Guten!

Wenn ich sehe, wie viele Probleme es noch mit den Treibern bei der Solo2 gibt, möchte ich nicht wissen, was bei den China Dingern rauskommt.

Der VU+ Support ist echt ganz schön arm. Schon 2 Monate keine neuen Treiber mehr. Wenn man da Bugs meldet, juckt das bei VU auch keinen.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Ja dann können wir ja nur warten bis Dream seine Goliath vorstellt. :emoticon-0107-sweat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Oh ja.

So wie ich über Dream gehört habe, haben die sich jahrelang auf den Lorbeeren ausgeruht und dick Geld gescheffelt. Ich meine, die Boxen waren ausgereift, aber es gehört immer mal wieder eine Innovation dazu..leider kam da von Dream nichts. Im Grunde immer die gleiche Hardware, da kann man nichts falsch machen...außer das zu neueren Produkten, anderer Firmen, gegriffen wird.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Das größte Problem ist der noch immer nicht funktionierende Tuner-Treiber. Tuner A wird nicht zuverlässig, oder gar nicht angesprochen, so man bspw. nur ein Sat-Kabel hat und den Tuner A mit dem Tuner B (Master) verbindet. Beim VTI wurde das von den VTI Machern behoben. PLI weigert sich, die schlechten Treiber von VU+ zu fixen, was ich durchaus verstehen kann. Wie es bei anderen Images ist, weiß ich nicht.

Wenn ich wie bisher auf den Solo2 Clients CCcam laufen lasse, 2 Satkabel angeschlossen habe und auf einem Sky aufnehme, dann einige Sky Sender durchschalte und wieder zurück, hängt sich CCcam auf. Das passiert sowohl mit einem Oscam Server, als auch mit einer V13 welche direkt in der Solo2 steckt. Habe das Problem sowohl bei PLi, als auch bei VTI.

Kopiert man viele Daten über Netzwerk auf die Solo2, hängt sich die Solo2 manchmal komplett auf. Dieser Fehler ist aber im www schon seit Januar bekannt. Wenn ich zum kopieren Teracopy nehme, klappt es ohne dass sich die Solo2 aufhängt. Nimmt man Alway sync passiert das jedes mal.

Also gerade der Punkt Solo2, V13 und CCcam ist extrem ärgerlich. Bei meinen Xtrend hatte ich diese Probleme nicht. Ich hoffe nicht, dass es ein generelles Problem ist, weil der "Gigabit-LAN" über den USB-Bus geht...deswegen auch nur ca. 400 Mbits max.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das mit den Tunerproblemen liegt ja wohl am PLi,mit dem VTI habe ich keine Probleme.
V13 und CCcam laufen beim VTI Image auch einwandfrei.
Also schiebe es nicht auf die Box,sondern auf die Imagemacher.
Wenn sich PLI dem Problem nicht an nimmt,kann die Box nichts dazu.

Aber hat ja auch nichts mit dem Thema"VU+Clone"zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass VTI den Fehler behoben hat. Da VTI aber nicht die Treiber macht, sondern VU+ ist das doch arm. Ordentliche Treiber müssen von VU+ kommen.

Mit VTI, v13 in Solo2 und CCcam gibt es das gleiche Problem.

Viele sagen aber einfach, es geht, ohne das was ich geschrieben habe, einfach mal selbst zu testen.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich benutze das letzte Black Hole 2.0.2 Rev.D mit einem Sat Kabel und habe keinerlei Probleme wen Tuner A mit Tuner B verbunden ist.
Zu CCcam kann ich nix sagen.Verwende die Solo2 nur als client für cs an einem Kabel.Das geht wunderbar.
Zum kopieren.Wen so ominöse Kopier Programme zum beschleunigen verwendet werden wundert es mich nicht das sich die Gegenseite aufhängt weil sie nicht mehr nachkommt.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Das ominöse Kopierprogramm kopiert mehrer Dinge parallel. Wie Windows auch. Passiert auch mit Windows. Aber gut, dass ihr Euch so super auskennt. Einfach mal im www schauen und nicht so tun als wäre bei der Solo2 alles top.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Na wenn du das sagst, ist bestimmt so. Ändert aber nichts am Treiber Problem der Solo2.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

hm.so wiedersprüchlich alles.ich hab die v2 wahrscheinlich und die hat auch rot und blaue leds.aber hat nen lüfter.ich weiss wirklich nicht mehr weiter.die einen sagen das und die andern das gegenteil.ich hab das vti4.1 image drauf und läuft gut.fragd mich ob 5.0 gehg auf der box aber will sie auch nicht schrotten.1.7.9 blackhole gehtcauch suf der box.sonst nixcanderes ausprobiert..was ist möglich und wo gibts gepatchte images?hmmmm
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

sollte eigendlich im Mai erscheinen, habe auch aber nichts mehr gehört
 
Zurück
Oben