Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit aim-assist.de oder xaim-V3pro

Habe mir ebenfalls den stick geholt, um das einfach mal zu testen. Hat wie bei den Anderen hier nichts gebracht, hätte ich mir also sparen können. Naja - Lehrgeld.
 
Kein Ahnung wat euer Problem ist, hab 7 Stück für unseren Clan bestellt und bis auf einen gab es absolut nichts zu beanstanden.
Und der eine Fehler lag einfach nur an der falschen Anwendung. Häufig sitzt das Problem vor der Konsole... ;)
Oder die Leute gehen mit der falschen Erwartungshaltung ran.
Wer n 1on1 will zum Beweis darf sich gern bei mir melden. :p

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1.) Er hat den Rechtsklicks "Vergewaltigt"?!? XD
2.) Schonmal was von Kopierschutz gehört?
Er kopiert den Kram auf 5 anderen USB Stick und wundert sich das es nicht funktioniert?!?! WTF?!? ^^

Die Inkompetenz springt einem förmlich aus dem Monitor entgegen... Wahnsinn :rolleyes:
P.S. die Rechtschreibfehler kommen natürlich daher weil er sich den ganzen tag aufregt. ;)
 
Schön zu sehen das die Administration scheinbar öffentliche Hetze und Softwarepiraterie unterstützt.
Stehe nun seit mehreren Tagen im Kontakt mit einem Administrator, aber scheinbar ist das Interesse daran das Forum sauber zu halten nicht sonderlich groß.
Spricht nicht grad für dieses Forum.
 
Zurück
Oben