Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit aim-assist.de oder xaim-V3pro

Carlyuser123

Newbie
Registriert
9. Mai 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin.
Es gibt da diverse USB-Sticks die den aim-Assist im spiel verbessern sollen.
Hat da jmnd erfahrung mit?
Würde das gerne mal testen, finde aber keine Iso´s dazu im Netz, dann könnt ich den Stick testhalber mal selber machen.

Irgendwelche Infos eurerseits?

Gruß
 
DEvinitiv... aim-assist.de oder xaim pro verkaufen so teile.. ob die jetzt wirklich funktionieren steht in den sternen
 
hab mir mal spaßeshalber so n teil bestellt, aber keinerlei wirkung bei mir auf da PS4 Pro.
Aim-assist.de oder xaim pro aber is eh beides da selbe Vertrieb.
Ich sag nur teurer USB Stick. Wer sich den Inhalt des Sticks mal anschauen will darf sich gerne bei mir melden.
 
Wenn du dich mal darüber informiert hättest was der Stik eigentlich machen soll. Ich nutze sowas nicht, habe mich aber lediglich damit befasst da es mich einfach interessierte. Es unterstützt nur das Auto-Aim eines Spiel's es ist kein Aim-Bot der für dich zielt. Wenn du selbst Mega scheiße im Aimen bist bringt dir der Stik auch nix. Es ist ja schließlich kein Zauberstick ‍

Kleine Anmerkung: kauf dir lieber einen Aim- Controller
 
Gibt es denn etwas was Auto Aim anbietet,ob Controller oder son USB Stick für xbox oder Ps4?
 
Leider noch nicht... Vielleicht findet sich ja hier jemand anderes der solch einen Stick hat und uns mal die Dateien davon zukommen lassen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bringt nichts weil das gesichert ist die sind ja auch nicht ganz blöd .Sonst könnte sich schon jeder die Daten aus dem Netz downloaden und los cheaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könntet mit truecrypt ein image des usb sticks machen und dieses dann verschicken:) gerne melden wenn es geklappt hat, gibt auch viele anleitungen im inet dazu, so kann man sogar lizenz sticks duplizieren
 
Also ich habe den Assist 2 für die xbox heute bekommen. Den Stick im Flugmodus (sicher ist sicher wusste nicht was da fürn scheiß passiert bei der "INSTALLATION".. manuel m. rechtsklick VERGEWALTIGT den. Inhalt auf nen andere USB kopiert diesen abgezogen und den gelieferten installiert... so weil ich ja schon bei der. Installation darüber informiert wurde das ich nun den. Inhalt des. sticks nicht umsonst kopieren soll um sie zu verbreiten weil es würde eh nix bringen da die "LIZENZ" NUN aktiviert wäre.. OK RECHT HAT ER BRINGEN TUT DER. GANZE. SCHEIß SO ODER SO NIX!!

LANGE Rede gar kein Sinn. Hab jetzt 5 sticks mit dem scheiß beladen installiert getest .. NIXXX

Hatte SOGAR vor Verzweiflung 3.sticks gleichzeitig in BETRIEB... NOTHING NIX! SRY WENN ICH SCHREIBFEHLER HAB ODER SO. BIN DEN GANZEN TAG EXTREM ANGEPISST WIESO ICH MIR SO EINE SCHEIßE ÜBERHAUPT HAB EINREDEN LASSEN
 
Der Stick ist letzte Dreck. Der Support unfreundlich. Hier handelt es sich um Abzocke. Also Finger weg. Spendet die 70 Euro lieber, oder versauft sie.
 
Hab mir so ein stick zum ausprobieren geholt.
Reinste abzocke hab auf allen stärken von 50%bis 400% mit verschiedenen waffen und aufsätzten gespielt und nichts gemerkt.
Und jetzt beim zurück schicken ist der Support richtig unfreundlich und versucht zu diskutieren.
Lasst es einfach sein ist der aufwand nicht wert und bringt überhauptnichts.
 
Zurück
Oben