AW: Erfahrung ET-4000?
@
Bernyeleven ich verwende Serverseitig oscam und eine S02, da betrifft es mich nicht. Ist halt was schon oft geschrieben wurde, V13/14 -- CCcam -- Live- Events = dunkel
Auch wenn es zur Zeit geht, würde ich schon mal schauen wie oscam funktioniert...
@
Mohnkuchen
wie
Bernyeleven schon sagt, Internet oder zumindest ein Netzwerk ist schon fast Pflicht für so eine Box.
Ein paar Empfehlungen:
Cool TV Guide - EPG
Cross EPG oder EPG Refresh- nützlich wenn man keine Kinder hat, die ständig durch die Sender Zappen und das EPG aktuallisieren

Enhanced Movie Center - Movie Player
Pedro-Newbies Backup-Suite- Vollbackup und einfaches wiederherstellen des Image mit allen Plugins und Einstellungen
MediaPortal 4.24 - Streaming Plugin mit vielen Streaming Diensten /Internet erforderlich
Media Info - Zusatz für MediaPortal um Streams zu speichern /Internet erforderlich
Web Media 10.x - Streaming von Senderseiten wie VoxNow, RTL, Sat1, usw. /Internet erforderlich
Permanent Timshift - ständiges Timeshift
TV Spielfim- Fernsehzeischrift mit längerer Vorschau /Internet erforderlich
openwebif- Schnittstelle für Streaming auf PC oder Tablet / ist im Image enthalten /Netzwerk erforderlich
Picons- Anzeige von Senderlogos
Foreca- Wetterplugin /Internet erforderlich
Shoutcast- Internetradio /Internet erforderlich
uvm.
Auf dem PC hab ich noch den TV-Browser installiert. Mit einem Zusatz ist es möglich direkt vom PC aus Timer anzulegen oder zu bearbeiten /Netzwerk erforderlich.
Dreamboxedit- Senderliste am PC bearbeiten und über Netzwerk einspielen /Netzwerk erforderlich
Über IP von der Box ist über den Browser das Webif zu erreichen, damit kann die Box gesteuert werden auf Aufnahmen zugeriffen, Timer bearbeitet, Sender gestreamt werden /Netzwerk erforderlich
Und auf dem Tablet die App NXtrend und Dreamdroid- Zugriff auf das Programm und Aufnahmen auf der ET /Netzwerk erforderlich