Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung ET-4000?

AW: Erfahrung ET-4000?

Filme Schauen/Runterladen
Musik Hören/Runterladen
XXX Filme Gucken/R.......

ALLES IN DEUTSCHER SPRACHE! Regelmässige Updates....

Hallo,

habe auch den et-4000.
OpenPLI drauf, scam.3.59, enigma22extensions installiert und meine v14 sky-karte drin (über original-sky-receiver freigeschalten) bleibt aber alles dunkel. Warum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

morgen,

hast du scam nach der installation auch gestartet?
suche im Menü nach den Punkt Softcam/Ci dort kannst du deine Emus verwalten, starten, stoppen usw.

morgen,

hast du scam nach der installation auch gestartet?
suche im Menü nach den Punkt Softcam/Ci dort kannst du deine Emus verwalten, starten, stoppen usw.

Enschuldigung für die doppelte Fragestellung.

Habe Softcam gestartet und danach kommt das Buton "Softcam Konfigurattion..." und das Bild bleibt schwarz.

hi,

bei softcam Konfiguration musst du auch noch mal mit OK der Fernbedienung weiter gehen!
dann mit links rechts tasten Scam auswählen!

Ich habe die Wahl Softcam auswählen oder Neustart Softcam. Beides kann ich nur mit gruen bestätigen und es erfolgt ein Neustart, sonst nichts.

Ist deine Karte aktiviert? Wenn nicht musst du dir von Sky ein Freischaltsignal senden lassen.

Ich habe noch einen originalen Sky-Receiver, dort ist die Karte bereits freigeschalten. Muss ich das dann beim neuen receiver auch machen?

Nein eigentlich nicht, aber schaden würde es auch nicht. Kannst ja über die Homepage machen und Receiver auf Sky Sport News HD stellen.
Wenn ich es oben richtig verstanden habe, hast du Scam 3.59 unter Softcam ausgewählt?

Steht nur softcam zur Auswahl nicht softcam 3.59, obwohl ich es mit dem Stick aufgespielt habe.

Hab jetzt grade mal die .ipk installiert und funktioniert bei mir auch nicht.
Am besten du verbindest deine Box mit dem Internet und installierst die older_scam3.59 vom Feed.
Menü- Plugins- grüne Taste- softcams- older_scam3.59
Neustart und gegebenenfalls unter Menü- Einstellungen- Softcam/CI- Softcam Konfiguration- Softcam auswählen-scam einstellen

Habe kein Netzwerk und kann die Box nicht anschließen.
Und im Netz finde ich keine older_scam3.59.

Wo kann ich die noch bekommen?

Danke

Die Box ohne Internet ????????
Tschuldige......aber dann hätte es jeder andere Receiver auch getan.

Aber schau mal da ob etwas findest .

Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo,

habe die Box neu aufgespielt, enigmaplugin-softcams-older-scam_3.59_mipsel.ipk daruf gemacht und die V14-Karte freigeschalten.
Geht nicht, bei Softcameinstellung steht auch nichts zu Auswahl.

Eine andere older_scam3.59 habe ich im Netz nicht gefunden.

Da ich
Internet nur Über Handy-WLan (HotSpot) habe muss ich mal sehen ob ich die Box mit einem Dogle (Verbindung zum Handy) ins Internet bekomme.
Und da ich keinen Dogle habe wird es wohl noch dauern bis ich das hinbekomme.

Hier hab ich noch eine gefunden die passen könnte, habs aber selber noch nicht getestet:
Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo,

kann ich eigentlich die Box mit einem Netzwerkkabel am Computer anschließen und dann olnine gehen?

Zurück
Oben