Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Hallo,

würde mir auch gern mal eine bestellen nur weiß ich nicht ob original Dreambox 800 oder ein clone. Welcher Clone ist denn absolut zu empfehlen und welcher nicht? Wo kann man bestellen für nen guten Preis?

Danke euch für eure Hilfe

Die Clones von da sind in de Tat gut, es gibt aber auch noch Alternativ-Shops, die hier nicht genannt werden wollen/sollen/dürfen... Wenn Du n Clone nimmst, dann in jedem Fall die 800 SE, keine 800er. Die 800er Boxen sind spürbar langsamer...

posten von shop scheint nicht erlaubt zu sein. Freue mich aber über ne nachricht von euch welcher shop oder zu mindestens welches gerät zu empfehlen ist.

Bin von dem Gerät mit Triple Tuner angetan. Sunray 4.... ist dieses Gerät zu empfehlen oder eher nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Mahlzeit,

ich hoffe das mein Problem auch hier rein kann.

Bin echt am verzweifeln, habe seit mehreren Monaten die DM800se clone Tripletuner .. bin damit eigentlich sehr zufrieden.. würde mir auch immer wieder eine bestellen. Jetzt mal zu meinem Problem.. habe einen Trialtuner in der Box.. Astra Hotbird und UM. Alles wunderbar konfiguriert, löppt alles sehr schön. Wenn ich jetzt die Box einschalte und nach HD+ wechsel bekomme ich nach einiger Zeit Störungen in Form von Artefakten bis hin zum Freezer. Ich habe bisher das NN2 332, DMM GP3, und jetzt auch das Oozoon Image 324 ausprobiert. Der Fehler kommt nach einiger Zeit bei allen Images. Hab auch schon einen neuen Tuner verbaut. Hab auch den combotuner rausgeschmissen und mit EINEM Tuner über LNB konfiguriert... läuft alles gut... habe die Satkabel ausgetauscht.. dann hab ich mir ein neues LNB gekauft.... ich bekomme den Fehler nicht weg. Immer nach einiger Zeit kommen die lieben Würfelchen bis zum Freezer. Wenn ich dann umschalte und wieder zurückschalte ist alles ok ... keine Fehler mehr... der grösste Mist ist das wenn eine Timeraufnahme zB in der Nacht anläuft kann es auch passieren das ein Freezer kommt und dann ist natürlich die Aufnahme im Eimer.
HAT JEMAND EVENTUELL EINE IDEE WAS ICH JETZT NOCH MACHEN KANN ausser die Box umzutauschen.:(

danke im vorraus.

MrZIP

HAST DU EINE ABO KARTE LAUFEN ? wen ja mit welcher emu ?

TRTEN DIE fehler auch bei ARD HD und ZDF HD auf ?

Gruß
ersin328

... Du kannst n anderes Image probieren, aaaaber viele Leute schieben solche Probleme auch auf den Tripple Tuner...

nur bei hd+
cccam 2.21

- - - Aktualisiert - - -

wieviele images soll ich noch probieren??

die soll doch daten durchgeben hab ich gelesen ....

BACKDOOR

was für daten und wen du kein inet bereibst ist es e egal .

Wen du da angst hast endere dein dream user und pass root , dreambox

Gruß
ersin328

was ist mit cs
was ist dran an der aussage das 2.30 eine backdoor hat?
weisst du da evtl was..

bin auch nicht sehr fit in dem thema cs

- - - Aktualisiert - - -

ich wüsste auch nicht wie ich das testen kann.. wie gesagt bin laie

Zurück
Oben