Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Über LAN oder WLAN?
Über LAN musst du nur das Lankabel an den RJ45 Anschluss(Netzwerkbuchse) deiner 800se anschließen und eventuell noch den Adapter aktivieren bzw den Adapter neu connecten lassen.Dann hat die Box Zugriff auf dein Netzwerk und somit aufs Internet.Für WLAN läuft es fast genauso, WLAN Antenne dran(sofern sie bei deiner Dream dabei ist), in den Einstellungen unter Netzwerk deinen Accesspoint(z.B. Router) suchen lassen und dann noch das entsprechende Passwort eingeben. Fertig.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Habe heute meine Box zum ersten mal getestet und bin soweit zufrieden für den anfang :) gibt es ein tool mit dem ich z.B. meine Sender Liste über meinen Windows PC bearbeiten kann ? oder muss ich das über die Box machen ?

klar doch.
schau mal im downloadbereich nach....kannst dort alles finden.

viel spass mit der box.

gruss

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

habe ich schon nur ich nehme an ich bin blind ... kann mir einer sagen wie das programm heisst ? das erleichtert mir die suche dann...

Ja ich würde aber gerne abwägen wie hoch das Risiko genau ist und da können Erfahrungsberichte sehr hilfreich sein, kannst du mir sagen wo genau ich diese Erfahrungsberichte hier finde, ich konnte bis jetzt leider nicht finden.

Das wird hier nicht gern gesehen! Sonst hätten schon ne Menge Leute Ihre Erfahrungen preis gegeben. PN

mobil geantwortet:)

Hallo,
könnt Ihr ein aktuelles image empfehlen. Die Box soll sowohl als server wie auch client genutzt werden.
Habe hier auch Kabel kein Sat.
Fahre ich mit diesem hier gut?
Link ist nicht mehr aktiv.

Und gibt es bestimmte Plugins die man sich holen sollte z.B TSPanel??

Ist glaube ich das aktuellste NewNigma2.

Gruß

kann jemand eine HDD empfehlen die ordentlich mit der dream harmoniert? tendiere zu einer wd red für nas-systeme die frage ist ob sich dies wirklich lohnt oder ob eine green ausreicht. gibt es kapazitäts beschrenkungen denn ich würde gern das maximum ausreizen.

Ich habe eine WD Scoripo Blue oder so drinne laufen, ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

und bis zu welcher größe? die blue gibts ja mittlerweile bis zu 1TB die green allerdings bis 2TB

Habe eine 750GB drin (Gekauft nach der Flutkatastrophe in Thailand). Von der Größe her langt das Ewigkeiten wenn du kein Messi bist.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben