Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

In jedem Fall die Uno, die Frage stellt sich ansich kaum...

1. N Clone kann ohne weiteres sowieso nicht mit einem OE 2.0 Image bestückt werden.
2. Die Uno hat Garantie.
3. Die Uno hat bereits jetzt ne HbbTV und Browser Unterstützung usw. usw. usw.
4. Bei der Uno weiß man was man kriegt. N Clone kann immer auch schlecht verarbeitet sein etc.

Danke!

Weiss nur nicht ob ich doch lieber auf die SOLO2 warten soll! ;)

Ich sagte ja nicth ohne weiteres, sprich man braucht die passende SIM...

Wenn Du warten kannst, wäre die Solo2 sicher keine schlechte Wahl. Die technischen Daten lesen sich hervorragend und ab 20.12. soll die ja schon verfügbar sein zu keinem schlechten Preis, wie ich finde, hat sogar nen Twin-Tuner...

Ich sagte ja nicth ohne weiteres, sprich man braucht die passende SIM...

Wenn Du warten kannst, wäre die Solo2 sicher keine schlechte Wahl. Die technischen Daten lesen sich hervorragend und ab 20.12. soll die ja schon verfügbar sein zu keinem schlechten Preis, wie ich finde, hat sogar nen Twin-Tuner...

Ja kann warten ;)
Werde denke ich zur SOLO2 greifen! Technisch ist das 1A, was man da so liesst! ;)

Ich bin zurzeit am überlegen mir eine Dream 800SE auf myd.....com zu bestellen.
Das einzige was mich noch davon abhält ist die Ungewissheit ob es Probleme mit dem Zoll geben könnte, kann mir hier jemand seine Erfahrungen schildern?
Und welche Versand sollte ich auswählen?

Danke!

die andere größere ungewissheit ist bei einem defekt an der nagelneuen box,
es wird hier doch häufig von defekten Tunern oder WLan berichtet,
empfehle daher Box vom BS zu beziehen

die andere größere ungewissheit ist bei einem defekt an der nagelneuen box,
es wird hier doch häufig von defekten Tunern oder WLan berichtet,
empfehle daher Box vom BS zu beziehen

Sind in den Clones des Boardsponsors andere Tuner verbaut?
Meine Hauptsorge ist eigentlich der Versand.

Du findest doch hier genug Erfahrungsberichte? Die Sache ist doch relativ einfach, Risiko, oder kein Risiko, die Entscheidung muss Jeder für sich selbst treffen. Wenn aus China, dann immer mit EUEXP Versand bestellen...

Du findest doch hier genug Erfahrungsberichte? Die Sache ist doch relativ einfach, Risiko, oder kein Risiko, die Entscheidung muss Jeder für sich selbst treffen. Wenn aus China, dann immer mit EUEXP Versand bestellen...

Ja ich würde aber gerne abwägen wie hoch das Risiko genau ist und da können Erfahrungsberichte sehr hilfreich sein, kannst du mir sagen wo genau ich diese Erfahrungsberichte hier finde, ich konnte bis jetzt leider nicht finden.

also vorab ich bin mit der box voll zufrieden jedentag eine neue möglichkeit zu entdecken die meine frau in den wahnsinntreibt ist schon klasse .

nun aber zur frage welche art von tastaturen und mäusen werden eigentlich unterstützt (nutze das aktuelle newnigma-image aus der DB)? die die direkt von DMM angeboten wird ist mir 1. zu teuer und 2 soll der joystick wohl probleme machen gibts dazu schon irgendwelche erfahrungen?

Zurück
Oben