Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Sonntag 04.11. bestellt und überwiesen, Samstag 10.11. geliefert

das ging auch fix bei dir. und zufrieden bis jetzt?

Jo sehr zufrieden.
Vorheriges einlesen im Board ist aber ein Muß. Dann aber relativ einfach und recht schnell zum laufen gebracht.

Kleine Tipps, bzw. Fehlervermeidung, auch wenn einige denken wie blöd ist der denn. :emoticon-0116-evilg

1. Fernbedienung: Ca. 5 Min benötigt um heraus zu finden das diese doch funktioniert. Als erstes muss man nämlich die "DVB" Taste drücken. Ja im nachhinein logisch. Aber ich dachte erst meine Batterien wären leer, also mehrfach andere getestet.

2. WPA-Code mit der Fernbedienung eingeben ist sehr lästig, da man sich schnell verdrückt. Bischen gedauert bis ich heraus gefunden hatte, welche Taste zum löschen der falschen Eingabe war.

3. Beim installieren der internen Festplatte machte die automatische Installation nicht wirklich mit. Aber dank netter und kompetenter Unterstützung vom Board war das Problem schnell gelöst.

Sky S02-Karte lief sofort nach dem Flash.
Am längsten hat die Senderliste gedauert zu erstellen (Dreamboxedit)

Meine persönlichen kleinen Minuspunkte
1. Fernbedienung könnte besser und handlicher sein
2. Videotext ist relativ langsam
3. Eine direkte graphische EPG-Taste wäre schön

Bin aber sehr zufrieden bis jetzt. Auch die nützlichen Tools sind teilweise ganz nett.

Bei mir wird das nicht anders sein. Bin auch kein Profi. Danke für die Tipps. Hast du die Box schon auf deutsch geflasht bekommen? Läuft das Wlan bei dir ohne Probleme?

W-lan funktioniert einwandfrei. Habe mir auch ein paar Serien mit burning Series angesehen und es gab keine Unterbrechungen.
Ich habe die Box mit Netzwerkkabel geflasht und dann erst W-lan usw. eingestellt. Beim Start ist eigentlich alles selbst erklärend. Die Box führt dich.

Problem Fernbedienung: Habe eine neue 800se Clone.

Die Fernbedienung reagiert seeehhr träge, d.h. manchmal muss ich 2-3 Mal drücken, bis die Box reagiert. Manchmal dauert es 2 Sekunden, bis etwas geht. Mit einer 2. FB genau das selbe.

Ist dieses Prob bekannt? Kann man etwas dagegen tun?

Danke Euch.

Neue displays bekommen und die defekten retour. Verkäufer in ö, somit problemlos für mich gwesn.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Die Fernbedienung reagiert seeehhr träge, d.h. manchmal muss ich 2-3 Mal drücken, bis die Box reagiert. Manchmal dauert es 2 Sekunden, bis etwas geht. Mit einer 2. FB genau das selbe.

Ist dieses Prob bekannt? Kann man etwas dagegen tun?

Danke Euch.

Habe das gleiche problem :(

Welcher Fernseher? Nicht etwa LCD mit CCFL Hintergrundbeleuchtung? Wird nach dem "Aufwärmen" des Fernsehers die Bedienung besser? Evtl. Eco Einstellung bei dem Fernseher?

Lag tatsächlich am Empfänger im Display!

Display gewechselt > alles in bester Ordnung!

Leider sind in den Clone-Boxen 'faule' Displays z.T. verbaut.

Erstmal zur Lieferung: Superschnell, Montagabend bestellt und am Freitag bekommen. Hab jetzt ein Problem, er findet kein Tuner. Bringt immer nicht angeschlossen. Hab schon neues Image geflasht. Hofft ihr könnt mir weiterhelfen.

Hi,

eventuell beim Transport gelöst ? Box aufschrauben und noch einmal neu einsetzen den Tuner.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben