Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Hallo Leute,

Entschuldigt bitte, dass ich diesen Thread nochmals zum Leben erwecke.

Ich würde gerne wissen, wo ich ein Netzteil für die Sunray 800 SE bekomme? Das Kaninchen von einem Freund hat das
Kabel des Netzteils leider durchgekaut.

Dankeschön
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Hier zum Beispiel:

Link Removed

Oder bei Ebay.
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

hab gestern eine dm800hdse clone bekommen habe 0 erfahrung damit und wollte mal freundlich fragen, was empfiehlt ihr mir draufzuhaun ?
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

newnigma würde ich sehr empfehlen. je nach verbauter sim halt die gepatchde oder das ungepatchde image flashen.


gruß
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

guck als Erstes nach welche Simkarte du verbaut hast. Dann kann man ein Image empfehlen. Box aufschrauben.
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dankesehr ... also bei device info steht sunraybox dm800sev2 bootloader 88a (2014-01-19) und beim booten konnte ich entnehmen Sim 2 3.2. dm 800sev 2.9z wobei ich mir bei den letzen beiden stellen nicht 100% sicher bin.

:emoticon-0167-beer:
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

es gibt keine Sim 2.3.x


du mußt schon den Schrauberdreher benutzen. Sieht aus wie ne Handysim und dort ist etwas aufgedruckt.

oder nennen sich die Sims der v2 so?
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

okay vielen dank :)

also nur um problemen vorzubeugen ...

dieses ding wird defenitiv das richtige sein für meine box ? und muss ich einen anderen bootloader draufmachen ?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

der bootloader ist im image selber enthalten, sprich dieser wird mit geflasht.


gruß
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

verstehe , vielen dank hat super geklappt die kiste läuft bereits :)

noch ne frage ich hatte irgendwo gelesen, dass man direkt anfangs die updates ausstellen sollte ? ist das nur bei älteren versionen notwendig oder nach wie vor aktuell und wo kann ich das tun ? :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

in NNi² Images:

blau/NN² Services/System Werkzeuge/System Einstellungen
 
Zurück
Oben