Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Hi,

Kannst Du unter Lüftersteuerung ganz runter stellen. So ist er in Standby aus.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sorry hatte mich falsch ausgedrückt. Schadet das dem Receiver wenn der Lüfter im Standby aus ist?

Hallo zusammen,

meine Box hatte sich zerschossen, als im laufenden Betrieb der Strom wegblieb... Da ich mit meiner Harmony 300i das Problem hab, dass ich die Box nicht komplett ausschalten kann sondern nur in den Standby versetzen, kann das Problem, dass die Box schwarz bleibt auch auftauchen wenn mal im Standby der Strom wegbleibt? (ist bei uns hier in der Wohnung leider öfter mal so)

Schöne Grüße

Hi NeooSNB,

die erste 800er sowie die 8000er haben im Aulieferungszustand keinen Lüfter verbaut.
Wenn deine Box nicht gerade auf dem Kamin steht, dann sollte sie im Standby keinesfalls zu heiß werden.

Somit einfach mal per Hand die Temp. prüfen. Normalerweise brauchst Du keinen Lüfter im Standby.

80ose Neustart / Deepstandby

Hallo zusammen,

nachdem mein HDMI Ausgang ja jetzt funktioniert (vermute falsche oder zerschossene Treiber) bin ich nun einem weiteren Problemchen auf der Spur. Wenn ich sie neustarten will oder in den Deepstandby versetzten will, dann hängt sie sich auf. Es hilft dann nur ein Kaltstart. Achja, GUI neustarten ebenso.

Gibts da Erfahrungen?

Interessant ist, dass es bei zwei identischen Boxen nur bei einer passiert. Aber klar, ein Veruch ist es trotzdem Wert.

Hab schon die berühmten Pferde vor der Apotheke...

Heute Box vom Sponsor erhalten
Box beleibt beim Einschalten dunkel, kein Licht (LED auf der Platine) geht an, eventuell ist das Netzteil defekt, da auch die Kontrolllampe am Netzteil nicht nicht leuchtet!
Anderes Netzteil zum testen habe Ich leider nicht!!
Jetzt bin Ich mal gespannt wie das vom Board - Sponsor abgewickelt wird

Dank dir, da hier nichts Leuchtet ist wohl das Nezteil hin,

Habe dem Board sponsor schon eine Mail geschreiben, hoffentlich tauschen sie das Netzteil aus!

Gibt es Unterschiede bzgl. der verbauten SIM Karten?
Also ist es "besser" eine box mit Ferrari SIM zu kaufen oder doch lieber die SIM 2.10 ?

Habe die sim2.1 vom Sponsor und bin hell auf begeistert , kann aber zum Unterschied nix sagen , da ich noch keine Ferrari SIM hatte , aber jeder schwört auf 2.1

Zurück
Oben