Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Musst Du mal schauen im Router ob es dafür ein Eintrag gibt. Dein Gerät könnte es besitzen da es ja von AVM gebaut wird !

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Mhh weiß micht. Also ich habe Einträge um NAT+Portregeln zu vergeben. Dann Dynamisches DNS an und aus. Außerdem Gerät als DSL-Modem nutzen!

Du müsstest dafür Deinen Router dahin umändern das er ein AVM Gerät wird. Der Speedport hat es leider nicht, wenn ich mich da jetzt richtig schlau gemacht habe.

Schau mal hier, da wird beschrieben wie man ein AVM Gerät aus Deinem machen kann.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

hi, will bei meiner clone 800se das neue newenigma image draufspielen... (wegen tunerprobleme)
bevor ich das mache, will ich wissen ob ich diverse einstellungen speichern und wieder einspielen kann, wichtig ist zum beispiel das motor konfiguration
die kanallisten kann ich ja danach einspielen, das kann ich, wichtig ist mir motoreinstellungen, gibt es das eine speicher möglichkeit?
wäre euch sehr dankbar

Hallo,
habe die 800se Clone mit Ferrari Sim und momentan ist Gemini GP3 drin.
Jetzt habe ich sehr oft beim umschalten auf manchen Kanälen keinen Ton (vorallem bei Kinderkanälen)
Muß die Box dann kurz ausschalten und wieder einschalten das der Ton wieder funktioniert.....hat jemand irgendeine Lösung für mein Problem.
MfG ank

und wo finde ich den configsaver?
ist der schon auf dem newenigma image drauf?

Blaue Taste>Newnigma2 Services>Systemwerkzeuge>Configsaver

hallo,
habe eine 800se clone und hab mit ne 1 terra byte platte eingebaut, habe schon eine images durchprobiert aber kann nix aufnehmen.
habe die platte inisialisiert usw usw wird anscheinend also auch erkannt. nur wenn ich die pausetaste drücke kommt immer die meldung ich soll in den einstellungen meine platte prüfen

im anhang mal ein screen von der box image etc

Teste mal ein anderes Image:

Link ist nicht mehr aktiv.

habe die platte inisialisiert usw usw wird anscheinend also auch erkannt.

Hast du die HDD auch eingehangen/gemountet im Speichergeräte-Manager unter menü>einstellungen>system>Speichergeräte !

Unter "Aufnahmepfade" musst du dann eventuell noch die "Pfade" anpassen!

Hallo, hatte das gleiche Problem auch schon mal.

War allerdings eine mit Sim 2.1

Problem war, dass der Aufnahmepfad nicht korrekt eingetragen war. Andere Images oder ereutes Aufspielen hat nicht geholfen.

Die Lösung war dann, den Aufnahmepfad über Telnet zu definieren.

Beim manuellen Einhängen steht da /media/samsung .....Ändere das in /media/hdd. Dann sollte es klappen.

Kann man den Lüfter der Box im standby ausschalten oder muss der weiter laufen ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…