Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Unter anderen, aber bei mir KabelBW. Und auch Sky und Co. Alles wo bei mir NDS-verschlüsselt ist.

Noch wer Ideen was man machen kann wegen den Bildpixlern und Tonknacksern? Ein bestimmtes anderes Image aufspielen?

Danke für die beiden Tips! werde ich mal testen! Welches Image ist mehr zu empfehlen? Weil ich lese immer das dieses Newnigma-Image am besten ist!

Newnigma kann ich empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diese Probleme hatte ich auch bei einer originalen BOX! Das liegt wohl mehr am Kabel einmal das kalbel im haus und das direkt von der Dose zur Box!
Ich habe das Kabel von Dose zur Box neu gekauft ziemlich "robust" mehrfachgeschirmt und somit konnte ich diese Bildpixler umgehen... Nur als Tipp :declare:

Ok danke werde ich mal testen. Noch wer eine Idee warum ich z.b. bei Aufnahmen von SF2 nur gan langsam vor und zurückspuhlen kann und wenn ich schneller macher geht das gar nicht mehr?

Gibt es eine Möglichkeit den Sofortstart sobald die Box an Strom kommt abzuschalten??
Grund ist,das ich meine Geräte Abends über Funkdose abschalte,aber sobald ich sie wieder anschalte,startet die Dream sofort was sie aber nicht soll.
Benutze FB Harmony,wenn die Box an ist muß ich TV und Soundbar einzeln anschalten(was ja nicht Sinn der Sache ist)oder die Dream wieder ausschalten.
Dream 800se Clone mit NN2-exp-SSL84A
[h=1][/h]

Aber an sich habe ich ja diese Bildpixler so weit ich gesehen habe nur bei verschlüsselten HD-Sendern. Bei den freien HD Sendern und SD Sendern nicht. Kann da so ein neues Antennenkabel trotzdem eine Verbesserung bringen?

Hi,

ja ein Austausch den Antennenkabels bewirkt ab und an wirklich Wunder.
Auch wenn nicht alle Sender betroffen sind würde ich es tauschen.

Ok werde ich testen danke!

Ok die Bildpixler sind mit dem neuen Kabel nach ersten Tests weniger geworden, aber leider immer noch da. Empfangsstärke hat sich nicht erhöht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

dann würde ich den rest deiner Verkabelung, sprich dose etc. auch noch einmal testen.

Ist eigentlich alles ok und wie immer. An der Dose kann ich leider nix ändern, ist vom Kabelanbieter. Kabel sind auch alle fest eingesteckt.

Verstärker würde ich eventuell mal zum testen dazwischen setzen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…