Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Habe heute auch eine 800se Kabel beim Boardsponsor bestellt ...

Bin mal gespannt wie schnell die bei mir ist.

Gruß
Wolfshunter

Also ich habe ca eine Woche auf meine Box gewartet, dann war sie da.
Ich muß echt sagen das die Jungs vom Boardsponsor super arbeit machen, hat man mal eine Frage bekommt man promt eine zeitnahe Antwort zurück. Also besser geht es nicht. Die Box ansich kommt dem Original aber verdammt nahe. Super Verarbeitet. Mein Fazit Ich würde immer wieder dort bestellen.:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Box. Muß dann mal schauen
welches Image ich drauf packe und auch welches drauf ist.

Hi,

auf den meisten Boxen ist das ALLRussian vorinstalliert. Bootet sehr schnell aber ansonsten finde ich es Persönlich nicht so dolle. Ist aber wie bei allem reine Geschmackssache ;)

kann ich bestätigen, hatte vor paar monate 3 boxen bestellt und bei allen drei war das allrussian drauf, fands ganz ok aber letztendlich bin ich zum GP3 gewechselt

Ich weiß noch nicht welches Image ich nehmen werde. Bin ja noch
ein Newbie bei der Dreambox. Bei meiner DBox hab ich auch fast
6 Monate gebraucht bis ich das passende Image hatte.

Hab gerade geschaut und sie soll heute gegen 14:30 versendet worden
sein.

Denke mal ich werde zu Begin das Newnigma testen...

ja einfach mehrere image durchprobieren, newnigma und icvs/gp3 haben wohl die meissten

Habe gerade erfahren das die doch keine Kabelboxen bekommen hatten
und sie nun hoffen die am Do zu bekommen. Somit dauert es doch noch
über eine Woche bis ich sie bekomme...

Habe deine Posts verfolgt und deine Box sollte ja Freitag 14Uhr nochwas raus sein.Meine Kabelbox ging angeblich 13 Uhr26 raus.
Nachdem das Teil heute wieder nicht in der Post war,habe ich natürlich auch angefragt und die gleiche Aussage wie du bekommen.Allerdings nicht evtl Donnerstag,sondern genau Donnerstag!
Also,mal so nebenbei.Das statt Kabel,Sat Boxen geliefert werden,passiert.
Das schreibe ich den Kunden genau so und nicht,die Box ist raus.Was ja nicht stimmt.Bei mir sind es jetzt vom ersten Anfragen nach Kabelbox,bis zur Noch-Nicht Lieferung zwei Wochen.
Ob ich nach April,August eine dritte Box bei sat-media-world bestelle ist zweifelhaft.
Gruß Uli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na ja wenn sie dann am Donnerstag kommt oder raus geht ist das ok.

Werde nun am Donnerstag mal abwarten und schauen ob die noch die
Infos ändern mit dem Versandt vom 02.09.

Hallo Zusammen, läuft das 'orginal' iCVS-Image-dm800se-24.03.2011 auf den Clone hier ohne Probleme - vielen Dank im Voraus - beste grüsse Paolo

Hi,
wenn Du den richtigen Bootloader hinterherflashst vielleicht??:emoticon-0108-speec

Hallo Zusammen, läuft das 'orginal' iCVS-Image-dm800se-24.03.2011 auf den Clone hier ohne Probleme - vielen Dank im Voraus - beste grüsse Paolo
Warum willst du das so machen und ein Risiko eingehen. Hier im Board gibt es genug gepatchte Images für deine Box!
Da wirst du mit deinen Eigenversuch nicht viel weiter kommen!:okkiale::okkiale::okkiale:

Hurra,

meine DM800se ist nun da. Nun muß ich mich mal damit beschäftigen und
schauen welches Image ich auf die Box bringe. Habe ja schon einige Infos
hier bekommen.

Gruß
Wolfshunter

Zurück
Oben