Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

Was möchtest du denn genau installieren Installous oder die Repo von Börse?
 
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

Hi

Installous wäre toll, das andere von mir aus auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

Hallo

Um Installous zu installieren so vorgehen

Cydia starten/ Auf Verwalten klicken/ Quellen auswählen/ Bearbeiten auswählen/ Hinzufügen auswählen jetzt gibst du cydia.hackulo.us ein/ dann öffnet sich ein Fenster dort klickst du auf trotzdem hinzufügen.

Danach in Cydia auf Suche und nach Appsync und Installous suchen und beide installieren.
 
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

Geil geil es geht ich danke dir :) Sach mal kennst du noch was besseres oder anderes?? b.z.w wo kann man sowas nachlesen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

Darf ich dich um was Bitten beachte bitte die Zitier Regeln Danke

So jetzt zurück zum Thema eine Alternative zu Installous kenne ich keine informieren kannst du dich hier im Apple Bereich oder eben bei unserem Freund Google.
 
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

weiß einer ob sich mit dem jailbreak ein sim lock entfernen lässt ?
 
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

Der iPhone Unlock und Jailbreak sind zwei komplett verschiedenen Dinge, die aber dennoch Hand in Hand gehen:
Ein iPhone Unlock wird dazu verwendet, ein iPhone mit Netzsperre (also Netlock oder SIM-Lock) auf für andere Netze freizuschalten. Voraussetzung ist ein Jailbreak.
Ob du unlocken kannst, hängt von deiner Baseband Version ab, die du ja in deinem Posting nicht mal genannt hast.
 
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

Danke für die Erklärung zwischen den Unterschied. Modem - firmware 1.0.13
 
Zurück
Oben