Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Er ist da!! Der erste Trailer zu Peter Jacksons neuem Film IN MEINEM HIMMEL

stani2017

Freak
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ort
Österreich
IN MEINEM HIMMEL Trailer



Er ist da!! Der erste Trailer zu Peter Jacksons neuem Film IN MEINEM HIMMEL (Originaltitel: THE LOVELY BONES), der am 11. Februar 2010 in die deutschen Kinos kommt. Das Drehbuch nach dem Bestseller-Roman von Alice Sebold stammt vom HERR-DER-RINGE-Dreamteam Jackson/Walsh/Boyens, die Regie hat Peter Jackson persönlich übernommen. Und der Trailer verspricht großes, emotionales Kino!

"Mein Nachname war Salmon, also Lachs, wie der Fisch; Vorname Susie. Ich war vierzehn, als ich am 6. Dezember 1973 ermordet wurde." so beginnt der Roman von Alice Sebold, der in den USA zum Überraschungserfolg wurde und auch deutsche Bestseller-Listen eroberte. Die drastische Geschichte um die Jagd nach einem brutalen Vergewaltiger aus Sicht eines seiner ermordeten Opfer hat Kritiker und Leser gleichermaßen bewegt.
IMG Removed IMG RemovedTrailer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Peter Jackson lag die Verfilmung der Geschichte so sehr am Herzen, dass er die Rechte mit eigenen finanziellen Mitteln und ohne Beteiligung eines großen Studios von FilmFour erwarb. Die Hauptrolle der Susie Salmon wird gespielt von der jungen Schauspielerin Saoirse Ronan, die für ihren Auftritt in ABBITTE bereits für den Oscar nominiert war. Als ihre Eltern sind die Oscar-Nominees Rachel Weisz und Mark Wahlberg zu sehen, ihre Großmutter wird gespielt von Susan Sarandon. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen und Insider berichten nach ersten Testvorführungen von dem großen Oscar-Potential des Streifens.
US-Kinostart ist der 11. Dezember 2009, in Deutschland kommt der Film am 11. Februar 2010 in die Kinos.
 
AW: Er ist da!! Der erste Trailer zu Peter Jacksons neuem Film IN MEINEM HIMMEL

Ich kann mir vorstellen, das Peter Jackson das Buch genauso wieder hergibt.
Ich werde mir als Jackson Fan, den Film auf jeden Fall ansehen
 
Zurück
Oben