Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

epgrefresh suche, keine verbindung zum feed

tombalabomba

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
nabend,

habe seit einiger zeit ein stabiles image mit mymetrix (OE 2.0 Images SIM 2.1 - newnigma2-black-expand4-eB-sim2-dm800se-20160327) und wollte am sonntag wieder mal am feed schauen, was es so neues gibt. nun ja, da hab ich erfahren, dass ich ein neues image benötige oder per telnet eine änderung durchführe. ich entschied mich für zweiteres und die box hat nicht mehr gebootet. jetze hab ich kurzerhand mein altes image installiert und bekomme epgrefresh nirgends mehr her.
kann mir bitte jemand weiterhelfen?

tausend dank!
tomba
 
morgen!
dankeschön, aber inwiefern bekomme ich wieder mymetrix drauf, sodass das gui wieder genauso wie beim vorherigen image ist?

ich benötige eigentlich nur die ipkg von epgrefresh.
 
:D

ich versuchs, danke!

kann mir trotzdem jemand einen link zum epgrefresh plugin schicken?

thx!

danke chiefobrei, das image läuft super!

jetzt hab ich nur noch ein problem mit dem flash. was kann für eine flasherweiterung empfohlen werden? ich habs mit flodder versucht, aber die box bootet nach der installation nicht mehr. habs so gemacht, wie es im flodder-thread von gutemine steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben