Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

epgRefresh Plugin funktioniert nicht richtig

D

Deleted member 579491

Guest
Hallo,

das epgRefresh Plugin funktioniert nicht richtig nach einer weile sind die erhaltenen daten wieder verschwunden und das halbe epg ist wieder leer !! Kann das sein das die Datei wo das ganze speichert irgendwo im Flashbereich der Box gespeichert wird und irgendwann wieder gelöscht wird ?
Wenn Ja, wo ist der Verzeichnissbereich auf der Unibox unter Openatv ?
 
AW: epgRefresh Plugin funktioniert nicht richtig

Hi, das Problem habe ich auch ab und zu.

Wie lange hast Du die Zeit eingestellt die besagt wie lange das Plugin auf einem Sender bleibt ?

Wenn Du eine manuelle Aktualisierung gemacht hast schau welche Sender noch fehlen und trag die einzeln nach.
Seitdem klappt es bei mir super !

Gruß, woddy
 
Habe 5 sekunden eingestellt und das ganze Bouklet habe ich eingetragen und nicht einzelne Sender!!

Was muss man im openatv menü unter epg einstellungen akkes einstellen?

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User nicht die Bearbeiten-Taste benutzt hat.
 
AW: epgRefresh Plugin funktioniert nicht richtig

Da es bei mir läuft mal meine Einstellung:

- Zeit ist 10 Sekunden

- alle Kanäle ist überflüssig und dauert auch sehr lange. Wenn Du z.B. Sat1 nimmst werden die EPG Daten vom Transponder mit aktualisiert (Pro7, Kabel1 usw.)
Das gleiche gilt bei RTL. Bei Sky reicht z. B. ein oder zwei Sender (bei mir Cinema HD und Atlantic) und Du hast komplett das EPG aller Sky Sender.
Dann noch ARD und ZDF mit rein, einen Kanal der Dritten Programe und gut ist.

Danach machst Du eine manuelle Aktualisierung. Im EPG siehst Du anschließend welche Sender nicht aktualisiert wurden. Diese nimmst Du dann einfach in die Liste mit auf.


Gruß, woddy
 
AW: epgRefresh Plugin funktioniert nicht richtig

Gibt es da kein besseres plugin ?
 
AW: epgRefresh Plugin funktioniert nicht richtig

Wieso besser? Wenn alles richtig eingestellt ist funktioniert es auch gut.

Ich hatte auch schon das crossepg versucht. Schon die Einstellung war sehr unübersichtlich und soweit ich weiß war der EPG Vorlauf für die nächsten Tage auch kürzer als bei EPRrefresh.
 
AW: epgRefresh Plugin funktioniert nicht richtig

geht irgendwie nicht bei mir !! muss sehr viele Sender nehmen und dann klappt es nicht mal
 
AW: epgRefresh Plugin funktioniert nicht richtig

Vielleicht ist Dein Empfang nicht so Optimal.

Schau mal im Online Feed nach Merlin EPG oder Multi EPG. Ich selbst hab die aber noch nicht getestet.
 
AW: epgRefresh Plugin funktioniert nicht richtig

Welcher empfang? Hab Kabelfernsehen
 
AW: epgRefresh Plugin funktioniert nicht richtig

Welches Image nutzt Du ?
 
AW: epgRefresh Plugin funktioniert nicht richtig

Ok. Da sollte es auf dem online feed sicher was mit epg geben. Kannst ja auch crossepg mal testen. Das erflgt online über Provider. Musst dann halt einen Provider für Kabelfernsehen auswählen.
 
Zurück
Oben