Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Epg

bartsimpsons

Spezialist
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
534
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo seit 2 Tagen habe ich bei Sky kein EPG mehr kann mir einer Erklären was das sein kann?
 
AW: Epg

Nein nutze ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Epg

Habe es jetzt drauf Alle Öffentlichen haben EPG nur alle Verschlüsselte nicht wie Sky / HD+ / ORF wiederum hat ein EPG.
 
AW: Epg

Zappe auf den Sender, dann holt sich die Box die entsprechenden Infos. Und ab heute Nacht erledigt dann EPG Refresh das für dich, sofern du es (richtig) eingestellt hast.
 
AW: Epg

Da gibt es nicht viel einzustellen. 1x täglich lässt du EPG Refresh laufen. Am besten nachts, z.B. zwischen 04-06h. Es genügt, wenn du einstellst, dass auf jedem Sender 30 Sekunden geblieben werden soll. Und dann musst nur noch angeben, was aktualisiert werden soll. Normalerweise deine Favoritenliste.
 
AW: Epg

Manche Sender bleiben trotzdem leer, epg.dat wird auf dem USB Stick gespeichert. Aktualisiert wird von 16-22Uhr, wann anderst läuft der Receiver eigentlich nicht.
 
AW: Epg

Bei welchen Sendern wird kein EPG angezeigt? Kann gut sein, dass diese Sender keinen EPG senden. Schaltest du den Receiver immer ganz aus (also stromlos)?
 
AW: Epg

würde mich hier gerne mal drann hängen habe auch ein Problem mit dem EPG allerdings auf allen Boxen.

Auf der Vu+ solo2 clone und Original sowie Dreambox 800se.

Nach einer gewissen Zeit fehlen mir EPG daten. habe ich z.b. alles von sky geladen durch zappensehe ich die nächsten tage in der vorschau, 1-2 stunden später habe ich nur noch bei der hälfte der sender was stehen.

hat sonst noch jemand so ein problem? Meine Eltern und Verwandten haben das gleiche Problem.
 
AW: Epg

ich suche die nie die sind ja für tage im voraus komplett vorhanden kann sie ja im multi epg alle sehen.

nur nach ner zeit sind die einfach weg.
 
Zurück
Oben