Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG / Telextext / Sendung

AW: EPG / Telextext / Sendung

Du kannst nichts dazu, Wir aber auch nicht. Tip zum Bilder Hochladen: nimm einen Bildhoster, z.B. 666kp.com oder directupload.net und füge hier den Link ein, dann sehen wir gleich das Bild.

So, nun gehst du 2x auf grün--Skins--und dort auf DMConcinnityHD und aktivierst diesen. Dann können wir beide endlich die Einstellungen machen. Danach kannst du deinen Skin wieder nehmen.

OK?
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Lasst das mal ne Nacht ruhen, sonst eskaliert das noch
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Nönö, wir nehmen den Wind aus den Segeln.....

Es ist doch klar, wenn Ich ne Box habe, will Ich alles so schnell wie möglich damit machen. Da gibt es eben mal Fehler, die wir aber gemeinsam abstellen, gell Drachenbluter2 ?

Evtl. gebe Ich auch unverständliche Antworten...Oder Drachenbluter liest zu schnell meine Beiträge durch...

Ich schau jetzt noch den Rest von Barcelona vs Bilbao, Gute N8.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EPG / Telextext / Sendung

Habe es Installiert, neu gestartet ( Vor herr umgestellt ) ^^
Der Reiter wird immer noch nicht Angezeigt,
habe daher wieder runter geworfen. Aber bin nun auf dem Design BlackspiritHD

Also am Design liegt es nicht, vielleicht daran weil ich 5.1 openatv nutze?
 
AW: EPG / Telextext / Sendung

Möglich, wüsste jetzt sonst keine andere möglichkeit mehr....

Ich habe auf dem 4.2er Image alles soweit am laufen, doch seltsamer Weise, seit gestern mit dem EPG-Refresh gespiele, hängen manche Sender beim Zappen, während sie updaten.

Epg-Refresh gelöscht, seitdem gehts wieder. Ergo: EpgRefresh verträgt sich mit meinem System nicht. Und bevor Ich jetzt wieder Tagelang teste, wozu mir momentan mein Urlaub zu schade ist, lass Ich es einfach weg.
 
Zurück
Oben