Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Refresh für IPTV

wolfia

Hacker
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
481
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem ich nutze seit gestern eine IPTV Liste und möchte gern den EPG Refresh nutzen. Leider funktioniert das Tool was für Sat geht bei IPTV nicht. Ich hab dann Jedi Epg xtrem versucht geht leider auch nicht. Und auch Epg Importer funktioniert nicht weil sich das letztere nicht Installieren lässt.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Danke gruß Wolle.
 
Hallo,

Was klapp bei jadimaker und epg Importer nicht, epg sollte kommen, wie waren deine Einstellungen?

Lg
 
Epg importer wird gar nicht erst installiert da kommt eine fehlermeldung. Und welche Einstellungen soll ich bei jedi epg xtrem machen da kann man ja nur für jeden Sender eine eigene source auswählen woher weiß ich welche?
 
irgendwo aus dem Netz, hast dz evtl. eine die Funktioniert?
 
Lade es später hoch, hier nur zip file möglich zum hochladen.
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-EPGImport-mod-dorik1972_1.8.6_all.zip
    122,2 KB · Aufrufe: 210
Super die konnte ich installieren. Jetzt bin ich gespannt ob nun die iptv liste epg daten bekommt. Danke erst mal.

Habe erst mal alle quellen aktiviert aber bei den IPTV steht keine Sendung. Muss ich noch was einstellen?
 
Mit Jedi nochmal ein Bouquet anlegen , dann sollte dein Anbieter bei EPGImport auftauchen , nur den aktivieren
 
Ich hab die Bouquets neu eingelesen oder muss ich es erst löschen?
Welche Quellen muss ich bei EPG Import Auswählen? Hab jetzt noch immer alle drin und warte nun mal ob er die EPG dann anzeigt dauert aber wohl relativ lange weil alle ausgewählt sind.
 
Zurück
Oben