Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Refresh für IPTV

Wärst du mit deiner VU und dem VTI in der entsprechenden Receiver/Image-Ecke nicht besser aufgehoben? Hier bist du im dreamboxbereich gelandet.
 
Nimm den epgimporter, damit geht es ohne Probleme mit vti und openatv.
 
nur das ATV auf einer 900 Suboptimal ist ;-)
Aber mit der Version gehts auf bei 2.5
Hätte twar auch lieber eine Aktuellere aber noch keine gefunden die geht,bisher nur mit der hier
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-epgimport_2.21.20201129_all.deb.rar
    88,5 KB · Aufrufe: 126
Ich hab es endlich hinbekommen. Ist das normal das bei der Programmvorschau keine Angaben zu den Namen der Schauspieler und Jahr der Verfilmung gemacht werden?

Gesendet
 
Moin, mal ne Frage...

wenn ich die m3u mit Jedi Importiere funktioniert auch alles, bringe danach jedoch mit Demo Editor die Kanäle in Bouquets nach meinem Belieben. wenn dann EPG Import startet wählt man ja das Jedi Bouquet an (ohne Unterbouquets), klappt soweit auch alles, EPG ist da, jedoch ist dann jedes mal meine Bouquets wieder hin, sprich genau so wie in der m3u angelegt. Jemand ne Idee wie man da Abhilfe schaffen kann? ne M3u aus meinen Bouquets erstellen? Das dann bei Jedi importieren? Müsste das gehen? Weiß nicht ob dann notwendige Informationen in der m3u verloren gehen.

Vielleicht weiß ja jemand was dazu, oder hatte ähnliches Problem.

Danke im Voraus
 
Das ist einfach so, da kannst du nichts daran ändern. Bei jedem aktualisieren sind deine Bouquets wieder weg.
 
hier noch eine Manuelle Lösung,ist zwar etwas Zeitaufwändig haut gut hin !


Geht mit Dreamboxedit 7.1 auch komfortabler:- added copying of existing service reference to an IPTV service (hold down CTRL while using drag&drop)IPTV Kanal hinzufügen und markieren.Nun [Strg] gedrückt halten, links aus Satellitenpendant aus der Liste suchen, rüberziehen auf dem markierten Kanal IPTV und loslassenSchon wird ihm Picon und EPG zugewiesen. Speichern und auf die Box schieben.
alles im download ordner unter IPTV
 
Aber auch nur für die Sender die ihr über Sat habt. Alle anderen wie RTL Crime oder Kinowelt die nicht über Astra Senden geht das nicht.
 
Zurück
Oben