Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Refresh für IPTV

Und woher weiß ich welche das sind? Da steht ja irgendwie nur eine Länderkennung oder was das sein soll.
 
Ach ja nun ist die Liste so drin und ich hab nur die ausgewählt nun hat er laut der unteren gelben Zeile auch aktualisiert aber leider werden immer noch keine Programmdaten angezeigt. Hab auch mal neugestartet hat aber auch nichts gebracht.

Wenn ich Aktuelle Quellen importieren auswähle sagt er keine epg ausgewählt obwohl die iptv list ausgewählt wurde echt komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du epgimporter die Einstellungen gemacht, schick mal bild bitte.
 
Mach das so die Einstellungen bei epgimporter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Box neustarten habe ich inzwischen auch mehrmals gemacht ändert auch nichts. Echt komisch.
 
Hast du beim Jedi die Adresse für EPG von deinem Anbeiter angegeben?
 
Hi Leute,
ich habe das Problem das ich gerne epg hätte aber weiß nicht wie...
Benutze eine VU+ Solo2 Box mit VTI Image. Habe ein funktionierendes m3u File und benutze XStreamity. Wie muß ich vorgehen?

Viele Grüße
 
Habs woanders auch schon geschrieben, alles mit e2m3u2bouquet eingerichtet. Danach erscheint es auch im EPG-Importer, war anwählbar und aktualisiert, wie eingestellt.
Direkt eine xml für epg-importer zu editieren mit den Daten hat nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben