Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Liste

haruzept

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

ich habe das Newnigma2 Image in der aktuellen Version. Unter Merlin3 hatte ich mit dem Skin immer die aktuelle Sendung und dann stand unten in der Leiste des EPG die nächste Sendung. Leider geht es scheinbar auf dem NN Image nicht. Gibt es da ein Plugin oder ein Skin, bei dem mir auch die nächste Sender in der EPG bzw. Senderliste angezeigt wird?

Gruß

Haruzept
 
AW: EPG Liste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht doch in der Infobar die nächste Sendung!
-------------------------------------

Außerdem kannst du es für das EPG aktivieren unter:

Blaue Taste > Newnigma2 Services > OSD Einstellungen > Zeige nächste Sendung = ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EPG Liste

haruzept meint nicht die infobar sondern die senderliste. dies ist aber skin abhängig. welches skin bei deinem image das hat weiss ich leider nicht.
hab bei mir selbst ewig gesucht und ausprobiert. schau mal bei den addons welches skin zusätzliche einstellungen bietet (als erweiterung)
da ist die wahrscheinlichkeit am grössten dass du es optional zuschalten kannst.


gruss, woddy
 
AW: EPG Liste

Genau in der Senderliste.
Ich habe den gleichen Skin (Elgato) wie auf Mehrling drauf.
Nur wird es hier leider nicht anzeigt, daher dachte ich, es handelt sich um ein Plugin.

Edit: Karl-Hein hatte recht, mit dieser Einstellung wird die nächste Sendung in der Senderliste angezeigt danke dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben