Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG für adult Sender auf Astra und Hotbird

andiman3

Newbie
Hallo liebe Leute,

ich wollte mal Fragen, ob es ein EPG Plugin für die DM500HD gibt, um auch EPG für die Adult Channels wie Hustler, Daring, Redlight, usw. zu sehen. Ich habe NN2 und hab da auch im feed nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG andiman3

Zuletzt bearbeitet:
AW: EPG für adult Sender auf Astra und Hotbird

das liegt nicht an Plugins sondern an den Sendern

die Sender stellen kein epg zur verfügung daher wirst du kein plugin finden der die helfen kann, du kannst aber die wochenvorschau der jeweiligen Sender im Internet

lesen oder auch hier im board

NEEEEIIIN. Für mich bricht gerade eine Welt zusammen.
Schade, ich dachte, es gibt so etwas.
Vielen Dank für eure Antworten =)

Zurück
Oben