Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG für Kodi und Perfect Player

Danke dafür hasan, läuft perfekt. Geht es das epg zu verschieben um zu sehen was später läuft ? Auf ftv komm ich nicht rein, rechtsklick ändert die länderliste !
 
Dukesaxon, welche Wiedergabe Liste hast du, dass bei dir alle Kanäle epg haben?
 
Du musst bei Ansicht von Liste zu Angaben wechdeln. Dann geht es.
 

Anhänge

  • 20190302_121228.jpg
    20190302_121228.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 182
Geht bei jeder Liste. Musst nur die Sender einzeln mit epg verbinden. Das brauchst du nur einmal machen. Dauert fünf bis zehn Minuten.
 
Erst auf Einstellungen. Dann auf erweitert. Dann epg vergeben anklicken. Dann laden lassen. Dann Sender mit epg verbinden. Dann wieder auf epg vergeben. Haken wegmachen. Dann zurück und laden lassen.
 
Habe ich gesagt dass ich die Fire TV box mit PP benutze?
Irgendwie passen die EPG Infos nicht ganz mit dem Kanal überein.

Edit: und ich habe extrem wenig EPG's, ca. 50 deutsche

Mir gefällt es wie du es eingerichtet hast. Kannst du mir per PN deine Einstellungen weitergeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Android box. Berlin mir ist alles da und stimmen überein.
 
Ich muss doch nicht jeden Sender einzeln EPG auswählen, dann zurück gehen und wieder den nächsten Sender auswählen?
Es reicht doch wenn ich alle Sender wo ich EPG's haben will, auswähle und dann nur einmal zurück geh.
Bei der Auswahl der senderliste ist eine 1 dahinter, hat es eine besondere Bedeutung?
 
Hallo Leute

ich arbeite mit dem Perfect player und hatte vergebens versucht EPG den IPTV Sendern zuzuordnen. Mit dem link von GenIPTV (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) funktioniert das endlich. Kann mir einer sagen ob die Links immer funktionieren oder die nur probeweise so gut laufen. Bin bisschen verwundert da die Seite recht professionell aufgebaut ist und sich viele da einen account holen. Sorry, bin noch recht neu im Thema =)
 
Zurück
Oben