Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

epg für deutsche iptv sender

Also für die DM920 gibt es leider kein EPG Importer im Feed.

Hat jemand ein Tip wie man das für diese Box hin bekommt
 
Ja und irgendwann wirst du dann auch merken, dass die Quellen permanent Ausfälle haben oder einfach nicht aktuell.

Bitte, sich wegen 17€ im JAHR überhaupt aufzuregen... Das sind 3 Schachteln Zigaretten
 
Hier dann mal ein paar EPG Linkz..
(falls verboten bitte löschen)

rytecepg.dyndns.tv/epg_data/

rytecepg.epgspot.com/epg_data/

rytec.ricx.nl/epg_data/
 
Ich habe das gleiche Problem.
Wenn ich zum xtream ui einen Sender von einen enigma2 Reci streame und von da aus wieder auf einen enigma2 Receiver dann habe ich nur bei direct source epg.
Heißt das epg wird mitgesendet.
Wenn ich aber direct source ausschalte und den Stream "kopiere", dann wird kein epg angezeigt. Wie bringe ich es dazu, das epg "durchzuschleifen"? Der iptv Stream Empfänger empfängt den Satelliten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
eit in streams integrieren oder so, da wo der reserve receiver aktiviert werden kann je nach image wo anders.
 
sorry im hdf in epg einstellungen ait und eit auf ja?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-10-02 GigaBlue Quad Plus - OpenWebif.png
    Screenshot_2020-10-02 GigaBlue Quad Plus - OpenWebif.png
    376,8 KB · Aufrufe: 75
Ja das habe ich auch aktiviert, nur wenn ich in Xtream UI auf direct source gehe, habe ich EPG, wenn ich direct ausschalte, dann muss ich eine EPG xmltv Adresse angeben.
Dachte da kann man was machen.
 
ich nutze neuerdings die rytec source im anhang damit kann man alle sender für die es epg gibt in eine custom.channels.xml erstellen und die sender eintragen
<channel id="ARD.de">1:0:19:7919:1F:601:FFFF0000:0:0:0:http%3a//example.com/</channel><!-- Das Erste HD --> 7919:1F:601 ist cable id geht also auch ohne sat der epg.

http%3a//example.com/ muss man fast überall anhängen glaube bei einigen iptv sender isses schon dabei

<!-- IPTV --><channel id="MTVLiveHD.es">1:0:1:19:8:34:0:0:0:0:HTTP%3A//EXAMPLE.M3U8</channel><!-- MTV Live HD -->zum beispiel
 

Anhänge

  • rytec.channels.xml.zip
    174,2 KB · Aufrufe: 238
  • epgimport.zip
    5,5 KB · Aufrufe: 197
Das habe ich jetzt gemacht, den epgimport Ordner in /etc/ hinzu gefügt und in rytexc.channels.xml meine iptv Adresse eingetragen.
 
Zurück
Oben