Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Fehlermeldung

77Roland

Ist oft hier
Hallo. Bei meinen GB HD Quad mit OM4.0 habe ich folgendes Problem.

Anfangs konnte ich mit der Taste INFO in die epg Liste der Sender reinkommen. Plötzlich kommt folgemde Fehlermeldung:

Tyte object infobar has no atributte Open graphEPG.

Ich hatte aber nichts verändert, ausser an der oscam Cam zu spielen. Aber ich nutze sie nicht, sondern die CCCam230.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte....
Grüße

AW: EPG Fehlermeldung

Habe auch eine Quad mit Mips 4.0, aber keine Probleme diesbezüglich.
Kann also nun nur spekulieren.
Mein erster Tipp wäre, dass durch das umstellen der CAM (sei es nun manuell oder durch einen softcam Manager) irgendwas in deiner tastenbelegung geändert wurde um einige einstellungsmöglichkeiten für deine laufende CAM zu ermöglichen.
Versuch doch mal multiquickbotton (plugin) um dir die tasten so zu legen wie du das gerne hättest.

AW: EPG Fehlermeldung

Danke dir. MQB hat nichts gebracht. Allerdings komme ich durch längeres drücken der Guide Taste auch zu den EPGs.

Zurück
Oben