Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG 7 Tage ?

sarikanaryam

Newbie
Registriert
7. September 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo es Heist ja das EPG 7 tage zu sehen ist bei mir aber nicht z.B heute ist Samstag läuft EPG bist Dienstag Nacht die Free sender so auch bei Sky
muss ich im Einstellung was machen oder brauche ich da zu ein Plugin wen ja welche und wie :emoticon-0124-worri
 
AW: EPG 7 Tage ?

Hab eben mal bei ZDF nachgeschaut, da zeigt es mir die Programmvorschau bis kommenden Freitag an.

Ich nutze das Plugin EPG Refresh.
 
AW: EPG 7 Tage ?

ich habe jetzt EPG Refresch drauf und habe mein Favorites liste zum Aktualisieren bemerkt muss ich den noch andere Einstellung vor nehmen
 
AW: EPG 7 Tage ?

Also wenn ich jetzt EPG Refresch drauf packen bekomme ich auch 7 tage wog oder wie muss ich dass verstehen.
 
AW: EPG 7 Tage ?

ich habe es in vu+ forum gelsen

Cross EPG

EPG-Informationen aus dem Internet holen, besonders auch für Sender bei denen ein normales EPG nichts lädt, Cross EPG ist ein Plugin was auf mehrere Datenbanken zugreifen kann, und somit für unterschiedliche Sateliten die EPG Daten zur verfügung stellt. Es beinhaltet auch die Möglichkeit der Rytec Daten zu importieren.
Dieses Plugin empfiehlt sich nur für versierte Nutzer, es sind doch recht viele Dinge zu beachten
-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




es würde mich sehr Interessieren wie das funktioniert in vti image weil bei download kommt openpli ob das nur für diese image ist forum zum thema ist englisch
Das wer für mich auf türksat interessant weil was alle sender kein normalen epg haben aber in net von der Sendern kann man es lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben