Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support EPC 2018 + WIS

Darf ich fragen, was du mit einer 2018 WIS Version willst, wenn du eine 2020er Version haben kannst ?
Die wirst du vermutlich nirgends mehr finden weil jeder nur die 2020er haben will und runterläd und jegliche 2018er Links down sind.

Ich habe gelesen, dass man EPC, Wis/Asra jeweils in der 2018er Version installieren soll und dann über die ertweiterte Funktion nur die Datenbank von Wis/Asra aktualisieren soll, weil sonst EPC gelöscht wird.
Oder wie würdest du vorgehen?

Wo hast du das gelesen ?
In meiner Anleitung wohl nicht, da steht von 2018 gar nichts !

Wenn man die 2018er Version brauchen würde wäre diese mit im Angebot.
Ist nicht mit dabei also braucht man die nicht ;)

Ich würde vorgehen wie es in der Anleitung von mir dabei steht.
Über die erweiterte Funktion installieren richtig und wenn man das über das neue Admin Tool macht, geht direkt die Installation der 2020er Version ;)

@Schrauber2012
Wenn du die letzte EPC Version 11.2018 nutzen möchtest dann musst die EPC und WIS 11.2018 installieren und über das 2019er EWAnet Admin Tool über die erweiterte Funktion WIS 2020 aktualisieren. Willst du nur WIS dann reicht 2020

Oder EPC 11.2018 installieren
und die Standalone Version von WIS 07.2021 hier bei DEB zu erhalten installieren.
Thema fertig!
(y)

[...] die EPC und WIS 11.2018 installieren [...]
Die 2018er WIS braucht es NICHT als Zwischenschritt !
EPC 2018 installieren und dann direkt WIS 2020 mit dem 2019er EWAnet Admin Tool über die erweiterte Funktion installieren.
Wie im Angebot zu finden.

Bitte keine falschen Infos streuen es ist alles in meinem Angebot beschrieben !

Sollte was unklar sein bitte ich um Rückmeldung, damit ich es voll verständlich anpassen kann.

Zurück
Oben