Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support EPC 2018 + WIS

netnomergn

Newbie
Registriert
21. Januar 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Kollegen,
bin neu hier und lese schon ne ganze Zeit mit.
An Xentry uns traue ich mich nicht ran, aber ich starte mal mit EPC + WIS....
Wo kann ich die EPC Version 2018-11 (die letzte offline...) und ein WIS downloaden? Viele links hier sind ja "tot"...
Hat jemand einen Tip für einen funktionierenden link?
DANKE!!
 
Hallo,
Brauch wieder mal euer Wissen ...
nach merhmaligen (Neu)Installationen von EWA (EPC/WIS-ASRA) bin ich wieder einmal auf ein Phänomen gestossen...
Habe EPC 11-2018 und danach alle WIS Versionen bis 07-2020 per Aktualisierung installiert.
Startkey generiert und zugewiesen....
Dann habe ich die HTTP-Ports die ich gefunden ahbe von 9000 auf 9009 geändert....

und nun kommts:
Nach start von EwaNet:9009 komme ich auf den AnwendungsSchirm mit EPC, WIS/ASRA und Rückmeldung
WIS/ASRA lässt sich nach einigen Probleme starten - musste Edge erst beibringen *StartAPP.jnlp Dateien zu "öffnen" und nicht zu speihern.
NUR..... EPC will nicht starten !!! Java-Fehlermeldung "Anwendung kann icht gestartet werden" unter Details kann ich sehen, dass hier der WebServer über Prot 9009 aufgerufe wird, was ja stimmen sollte.
Einstellungen in der Java Konsole habe ich (glaube ich) alle vorgenommen...

Gibts noch einen Tip, warum WIS startet, aber EPC nicht ?

Habe Win11x64 mit MS Edge und Chrome....

Ergänzung:
Habe jetzt noch ein wenig getestet und mit versch. JavaVersionen 7.x und BrowserVersionen Chrome, IExplorer11 "gespielt" .. ohne Erfolg..
Das faszinierende ist halt, dass WIS/ASRA ja startet, nicht aber EPC !!... in welcher Config Datei könnte da der Hunde begraben sein..

Diese Fehlermldungen bekomme ich wenn ich EPC aus dem EWA-Net Menü heraus starte:
Sieht hier irgend jemand etwas "komisches"



Vielen Dank
Big11
 

Anhänge

  • EPC Java Fehler.jpg
    EPC Java Fehler.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 47
  • Java Ausnahme.txt
    815 Bytes · Aufrufe: 34
  • Java Fehler.txt
    1,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen…leider sind einzelne links für das EPC off. Hat jemand funktionierende Links?
 
besten Dank @Youtube18 :)

eine Frage, bei der Installationen der WIS Datenbank kommt immer die Fehlermeldung „Prüfung der lokal installierten und auf dem Medium enthaltenen EWA Version ist fehlgeschlagen“.
Wie komme ich an der Stelle weiter?
 
Die Meldung kommt nach dem Kopieren der Daten ?

Dann diese Info beachten:
EWA Admin Tool ab Version 10/2019, wird zwingend benötigt um Versionen ab 10/2019 zu installieren.
Aktualisierung nur via "Zusätzliche Funktionen" !
 
Nach etwas hin und her probieren und mehreren Installationen hab ich es hinbekommen. Vielen Dank für den Support
 
Was bedeutet die Fehlermeldung ? Windows 10, WIS 2022, image geladen und dann gestartet.
 

Anhänge

  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 26
Vielen Dank @Youtube18.
Funktioniert alles hervorragend.

EPC Datenstand 2018 und WIS Datenstand 10/2020 laufen einwandfrei und parallel zu einer Xentry PT 2023 Version.
Damit bin ich jetzt erstmal ausgestattet :D
 
Zurück
Oben