Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satellit eoTV startet via Satellit Astra 19,2° Ost auf eigenem Sendeplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr Ton derzeit auf eo TV? Bei mir ist der Ton seit ein paar Tagen weg. Empfang über PYUR - Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ein Sender neu ist oder so, wird gemeckert.... Oh nein ohne EPG, und nicht in UHD "Überspizt gesagt" Is zum totlachen. Oder nein der bringt nicht die Neuesten Blockbuster und das Gratis... Wie habt ihe damals nur Überlebt, als es nur 3 Sender gab. Analog, und verschneit :grinning:
 
Ich habe den Sender mal Eingeschaltet, alles was mir Unangenehm auffällt ist das gezoomte Bild…

Sonst für einen SD Sender okay. Ich Empfange ihn im Kabel, und dort ist er mit EPG Ich vermute das der Film do ran gezoomt wird, um nicht in 4:3 zu Senden…
 
Der Sender ist doch sowieso schon Insolvent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…