Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit eoTV startet via Satellit Astra 19,2° Ost auf eigenem Sendeplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transpondersuchlauf erforderlich
Der Spartensender „eoTV“ kündigt den Start via Satellit Astra 19,2° Ost auf einem eigenen Sendeplatz an. Der Kanal startete auf der Frequenz 10.921 H, SR 22000, FEC 7/8 kostenlos und unverschlüsselt mit einer Infotafel, die auf den Sendestart am 15. August um 16 Uhr hinweist. Bislang wurde der Sender auf dem Programmplatz von „Ric“ via Frequenz 12.692 H, SR 22000, FEC 5/6 im Primetime-Programmfenster ausgestrahlt (InfoDigital berichtete).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Um den Kanal auf dem neuen Sendeplatz empfangen zu können, ist ein manueller Transpondersuchlauf mit den Satempfangsgeräten erforderlich.

eoTV zeigt Versailles erstmals im Free-TV
Der Free-TV Sender wird ab dem 22. August die franko-kanadischen Erfolgsserie Serie „Versailles“ ab August im Free-TV ausstrahlen (InfoDigital berichtete). Die Serie zählt mit einem Budget von rund 30 Millionen Euro zu den teuersten Produktionen Kontinentaleuropas und war in Deutschland 2016 bei Pay-TV-Anbieter Sky zu sehen. Im Free-TV lief Versailles, das allein schon durch seine aufwändigen Kostüme und originalgetreuen Nachbauten beeindruckt, hingegen bislang nicht.

Ab dem 22. August zeigt eoTV die erste Staffel mit zehn Folgen jeden Dienstag zur besten Sendezeit. EoTV ist bei zahlreichen Kabelanbietern, über Streaming-Dienste wie Zattoo, RakutenTV oder Magine und über den Satelliten Astra 19,2° Ost.

Quelle; INFOSAT
 
Habt ihr Ton derzeit auf eo TV? Bei mir ist der Ton seit ein paar Tagen weg. Empfang über PYUR - Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ein Sender neu ist oder so, wird gemeckert.... Oh nein ohne EPG, und nicht in UHD "Überspizt gesagt" Is zum totlachen. Oder nein der bringt nicht die Neuesten Blockbuster und das Gratis... Wie habt ihe damals nur Überlebt, als es nur 3 Sender gab. Analog, und verschneit :grinning:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was denkst Du warum es früher mehr Kinder gab?
0672xjfel.gif


MfG
 
Ich habe den Sender mal Eingeschaltet, alles was mir Unangenehm auffällt ist das gezoomte Bild…

Sonst für einen SD Sender okay. Ich Empfange ihn im Kabel, und dort ist er mit EPG Ich vermute das der Film do ran gezoomt wird, um nicht in 4:3 zu Senden…
 
Der Sender ist doch sowieso schon Insolvent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben