Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entscheidungshilfe Technisat Digit Isio S1 oder Xtrend 9200

kairogn

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Servus,

also eventuell könnt ihr mir zur letzten Entscheidung behilflich sein.

Ich habe folgende Überlegungen getroffen: Sollte ich mich für eine LinuxBox entscheiden, die quasi keine Grenzen bietet ist wohl die Xtrend 9200 für mich einen Wimpernschlag vor DM 7020 HD, VU+ etc.

An dem Technisat fasziniert mich, dass anscheinen alles ganz leicht funktioniert ohne große Installationen, ist das so?

Was die Box auf jeden Fall können muss ist HBBTV und Aufnahmen auf Externe HDD. Kann mir noch einer sagen wie es mit den Netzteilen bei den beiden Boxen aussieht -intern oder extern?

WiFi intern ist auch ganz schick wie ich finde.

Bislang habe ich DM 800 FirstEdition.

Was meint Ihr?

Greetz Kairo
 
Morgen!

Würde auf jeden Fall die XTrend oder wenn du das Budget hast die Dream nehmen! Haben beide das Netzteil intern.
Und ist eigentlich auch nicht schwer, einfach eine gute Image flashen, Softcam online laden und fertig! Und falls es doch Probleme oder Fragen gibt, hier im DEB bekommste Hilfe und Antworten.
 
AW: Entscheidungshilfe Technisat Digit Isio S1 oder Xtrend 9200

Ich werfe hier mal eine Frage ein: Kann man mit dem Technisat CS empfangen? Also reiner Client?
 
AW: Entscheidungshilfe Technisat Digit Isio S1 oder Xtrend 9200

Kurze Antwort:

NEIN, mit den Technisat-Receivern geht in diese Richtung nichts!
 
Zurück
Oben