Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlements seit heute abgelaufen

trayer

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2013
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich habe seit Juni ein Sky Abo und lass es mit einem Raspi mit Oscam laufen.
Ich hatte seit längerem im Webinterface bei "Status: CARDOK 29/11/2013" stehen und habe mir gedacht, dass wird schon irgendwann durch AU (gigablue hd 800 ue) verlängert werden.
Nun sind seit heute alle Sender dunkel. "no active entitlements found"

Jemand ne Idee wie ich es wieder zum laufen bekommen kann?

Oscam 1.20 unstable_svn build r8917

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Entitlements seit heute abgelaufen

Die Config beim Client sieht ganz schlicht aus:
C: 192.168.178.86 19000 user pw

Da der Server mit Oscam läuft muss ich ja nicht sowas wie "0 0 1 { 0:0:1 }" mit in die C-Line beim Client reinschreiben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Entitlements seit heute abgelaufen

Hey,
ich wollte die Karte mal wieder freischalten lassen, nur klappt es dieses mal nicht.
Karte wieder in den Sky Recevier gesteckt und freischalten lassen.

Bei Oscam zeigt jetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Jemand eine Idee?
Hatte letztes mal eigentlich recht schnell funktioniert.

Vielen Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Entitlements seit heute abgelaufen

Hi

Ich glaube du sollte's dir mal eine neue oscam compilieren damit scheint irgendetwas nich richtig zu Laufen hast du IPC auf deinem raspi am laufen dann sollte es kein Problem beim Tausch geben.

Warum läuft deine V14 nicht im richtigen Fastmode da sollte 15 an dritter Stelle bei der Atr stehen deine Einstellungen sind richtig du mußt Emm auf deine Karte bekommen bei den Einstellungen.

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Entitlements seit heute abgelaufen

Hi

Da hast zwar mit der Easy einen guten Reader aber für Nds Karten sind omni Key die besten weil man bei ihnen nichts falsch machen kann die einzige Hürde ist man muß die pcsc Treiber installieren und eine oscam mit pcsc Unterstützung compilieren. Dann läuft auch der Fastmode sofort. Die omni gibt es günstig bei eBay für 10€ mit Versand.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben