Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlements ORF: dachte nach 5 Jahren ist rum ?

Babaworld

Newbie
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

habe eine ORF-Karte hier die am 21.07.2015 aktiviert wurde.
Nachdem die Entitlements auf 23.11.20 standen habe ich die Karte geblockt, daß sie nicht früher abgeschaltet wird.
Da ich heute eine neue ORF-Karte bekommen habe, dachte ich mir ich hebe das Blocken auf.
Daraufhin haben sich komischerweise die Entitlements verlängert :

01 steht jetzt bei 2021-07-24
7FF7 steht jetzt bei 2020-11-26
02 steht jetzt bei 2021-07-24
FFE0 steht jetzt bei 2021-07-24

Heißt das ich könnte die Karte jetzt doch noch ein weiteres Jahr nutzen ? Ich dachte nach 5 Jahren ist rum ?

MFG
Baba

Sorry, hier stehts ja groß in nem anderen Post : ORF Karte Laufzeit?

Hatte ich vorher nicht gesehen. Wenn jemand die aktive Karte will die momentan bis 24.07.20 freigeschaltet ist kann sich über PM melden.

MFG
Baba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ggf stellst du sie mit entsprechendem Hinweis, Karten-Typ (C8 oder P4) und Preisvorstellung im DEB-Marktplatz rein.
Wirst bestimmt einen Abnehmer finden
 
Zurück
Oben