Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlements expire Date wie aktivieren?

G

gandalfxxl

Guest
Hi,!

Bei mir steht unter Entitlements expire Date 25.12.2013!
Bedeutet das die Karte ausläuft oder was ist das?
 
AW: Entitlements expire Date wie aktivieren?

Hallo


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Welche Karte?
Werden EMMs geschrieben?

Eher bedeutet dass die Karte braucht Update`s.

Grüße Advocat
 
AW: Entitlements expire Date wie aktivieren?

Ist eine S02 steckt in der easymouse 2 Server ist oscam clients cccam2.3.0
Wie mache ich ein Update der Karte damit das Datum aktualisiert wird ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Entitlements expire Date wie aktivieren?

Werde später meine configs Posten. Bei mir werden doch EMMS geschrieben oder nicht?


Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Entitlements expire Date wie aktivieren?

das können wir dir nicht sagen oder wissen, wenn du im WebIF unter READERS gehst und da bei EMM Written keine 0/0/0/0 steht dann sollten emm´s an deine karte ankommen
 
AW: Entitlements expire Date wie aktivieren?

Unter READERS EMM written steht:
0/65/353/39

Unter EMM skipped :
0/67/179/88

ECMs ok:
174050
99.83%

ECMs
NOK :
307
0.17%

ECMs Filtered
Head/Lean
0/0

LB Weight :
100

Ist das soweit okay?
 
AW: Entitlements expire Date wie aktivieren?

Meine waren 8 Wochen auf 10.12.2013, seit gestern sind sie auf 27.02.2014.
Also nicht aufregen, wenn die nicht sofort hochgesetzt werden.
 
AW: Entitlements expire Date wie aktivieren?

bei mir werden die Entitlements meistens ca. 1 monat vor ablauf verlängert, also keine panik, wird schon......
 
Mh ganz komisch heute Nacht, meine TL Zeiten sind immer weiter hoch gegangen waren dann bei ca. 1900 ms, danach hing das Bild für 10 Sekunden. Danach war auf einmal das Datum (Entitlements expire Date) auf 01.01.2014!

Edit:
Heute Nacht war es wieder, 10 - 20 Sekunden Standbild!
Das passiert immer zwischen 1uhr und 2 Uhr nachts?
Was kann das sein?
Danach läuft es ganz normal weiter.
Bin nun hin gegangen und habe mein easymouse auf 8 Mhz eingestellt, in oscam.server auch mhz auf 800 eingestellt.

Gesendet von meinem Smart Phone

ich hatte immer zwischen 1-2 Uhr nachts hänger , dies habe ich jetzt beseitigt.
Das lag an der Zwangstrennung wo in der Fritzbox eingestellt war.
Dies habe ich nun abgeschaltet, und es funktioniert.

Supiii Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben