Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

-Entitelmenst abgelaufen

hansi123#

Newbie
Hallo, ich bitte um Hilfe:
-Entitelmenst abgelaufen
-Aus der SKY_DE_V1X_unique_emm.log folgende EMM´s ausgelesen:
a) 827077.... und b) 827038...

Payload 0F 04 00 00 20

Kann mir bitte jemand helfen, welches EMM ich zur Verlängerung ich schreiben muss, bzw. ob ich noch warten soll?
Viele Dank
P.S.: Braucht ihr noch mehr infos, so schreibe ich gerne

Freischaltung habe ich vor ein paar Tagen angestoßen.
Die Tiers sind am 02.02.17 abgelaufen...das sind die Einzigen EMMs die gekommen sind...

wie dir gesagt wurde, ist der 38er dein neuer verlängerer.

freischaltung solltest du dir in zukunft besser sparen. du machst damit nur auf dich aufmerksam ;-)

Vielen Dank...
Das heißt ich gebe im OSCAM WebIF bei "Single EMM to write:" den EMM 827038...... ein und gehe auf "Launch"
Sorry für die Anfängerfrage... ich mache das zum Ersten mal.
Freischaltung spare ich mir in Zukunft... ;-)

Ja richtig ;)

Aus persönlichem Interesse: Wie hast du die V13 denn in den letzten Jahren verlängert?

Die Karte läuft jetzt seit 1,5 Jahren in einer VU+ (Erst DUO, dann Ultimo 4k) Problemlos bis zum 02.02. Jetzt Dunkel.
@ name007: Dankeschön

Kann ich für die V13 das EMM V14 Analyse tool nehmen?

Oh Gott... "Jetzt Dunkel"... da hoff' ich mal für Dich, dass sie nicht dunkel bleibt :eek:

Die Analyse-Tools sind eigentlich obsolet!

Vielen Dank..........:):):):)
Alles Hell, auch HD+ :D:D:D:D:D
Ihr habt mir das WE gerettet......
Liebe Grüße an Alle und macht weiter so!!!!!!

@Smiley007 : Damit kann man z.B. Erfahrungen von Usern mit gewissen EMMs auslesen......

nein, er meint sicher das veraltete Tool --> V14 EMM Analyse Tool

aber dort steht auch im Post1 seit Langem: Warnung!!

------------------------------

Das Tool in meiner Signatur dient ja auch nicht zur Analyse, sondern zur Anonymisierung und besseren Darstellung der "Geschichte" der EMM´s

Zurück
Oben