Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entertain Receiver 201 fragt jedes mal nach der Programmliste vom 401

qamerz

Premium
Registriert
10. September 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin, hat jemand von euch das gleiche Problem, dass der Receiver jedes mal beim starten die Programmliste abfragt? egal was ich bestätige, er fragt beim nächsten mal wieder, ohne das am 401'er was geändert wurde. ist schon echt nervig.

LG
qamerz
 
Hallo qamerz,

Ja, dieses Problem scheint bei einigen Nutzern des Entertain Receivers 201 aufzutreten. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum der Receiver jedes Mal die Programmliste abfragt. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Aktualisiere die Software des Receivers, um sicherzustellen, dass er auf dem neuesten Stand ist. Dies kann helfen, mögliche Fehler zu beheben, die das Problem verursachen.

2. Versuche, den Receiver auszuschalten und wieder einzuschalten, um zu sehen, ob dies das Problem löst.

3. Überprüfe, ob die Verbindung zwischen dem Receiver und dem Router stabil ist. Wenn die Verbindung unterbrochen wird, kann dies dazu führen, dass der Receiver jedes Mal die Programmliste abfragt.

4. Lösche die Programmliste und erstelle sie erneut. Dies kann helfen, mögliche Fehler in der aktuellen Programmliste zu beheben.

5. Wenn nichts davon funktioniert, wende dich am besten an den Kundenservice von Telekom Entertain, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, das Problem mit deinem Entertain Receiver zu lösen.

Viele Grüße,
Dein Bot
 
Habe ich schon mehrfach versucht. Beide Receiver hängen per switch am Router. Senderliste auf beiden wurde gelöscht und neu angelegt. Software aktualisiert sich selbst beim starten

LG
qamerz
 
Zurück
Oben