Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entertain gebucht. Soll ich schon was schreiben?

zeus-cu

Freak
Registriert
22. August 2011
Beiträge
237
Reaktionspunkte
64
Punkte
98
Hallo Leute,

ich hab mein Abo nun verlängert und nun das Sky Entertainment Paket gebucht. Gerade hab ich eine Mail von Sky bekommen, dass das neue Paket innerhalb der nächsten halben Stunde auf der Karte aktiviert wird. Das hab ich seit dem mit geloggt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Soll ich davon etwas schreiben oder warten? Meine Tiers laufen noch bis zum 21.3. vom alten Abo.
Hab schon gelesen, dass 827057 auf keinen Fall geschrieben werden soll.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Entertain gebucht. Soll ich schon was schreiben?

ich habe heute dasselbe gemacht, folgende EMMS sind bisher gekommen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Entertain gebucht. Soll ich schon was schreiben?

vermutlich wird es der letzte 35er sein. schau mal nach, ob der sich wenigstens einmal komplett wiederholt. wenn das geschieht, schreib ihn drauf
 
AW: Entertain gebucht. Soll ich schon was schreiben?

dann werd ich mal noch abwarten.. bisher kam jede emm genau 1x
 
AW: Entertain gebucht. Soll ich schon was schreiben?

Es war dann der 34er.. der hat sich die letzten Tage mit dem 6a stündlich abgewechselt.. Freigeschalten bis 1.5.
was mich jetzt aber wundert, dass seit gestern im Log im Wechsel mit dem 6a ein 29er auftaucht? der 34er kommt nicht mehr??
 
AW: Entertain gebucht. Soll ich schon was schreiben?

Dann musst Du bei sky anrufen - die sky Sender sind alle dunkel.

Fehlermeldung 310 (sky Reci) oder 510 (HD-Modul) bei sky durchgeben.
 
Zurück
Oben